Spielbalance-Patchnotes für Heroes of the Storm – 19. Januar 2021

Spielbalance-Patchnotes für Heroes of the Storm – 19. Januar 2021

Ein neuer Patch ist live in Heroes of the Storm mit Spielbalanceänderungen für Helden! Lest weiter, um mehr zu erfahren.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

OmG, endlich mal Valeera Buffs. <3

Zwar weniger als erwartet, aber nehme sie dennoch dankbar entgegen.

Der Kael’thas Buff freut mich auch. ^^

Mal sehen, ob Valeera jetzt noch nerviger ist als zuvor. Bin aber gespannt auf den Zuljin Buff, werde da mal das andere 1er Talent ausprobieren. Könnte glaub ganz witzig werden. Zusammen mit dem Riesentöterzeug dürften jetzt Tanks noch schneller schmelzen.
Und endlich ein Imperius-Nerf. Der war noch nerviger als Valeera (fast).

Geil, jetzt kann Valeera einen wieder direkt killen. Man muss nicht mehr mit 300HP versuchen zu fliehen. Da kommt mir die Kotze hoch

Bin auch skeptisch was diesen Patch angeht. Ein paar Sachen sind schon nachvollziehbar. Aber hier ist einiges, wie bei Varlera, dass eher wieder zu schlechterem Balancing führt. Sehr schade.

ich möchte auf einen schwerwiegenden bug aufmerksam wodurch zuljin seit lvl 1 wenn jemand seine Q drauf hat er auf ALLES seinen % damage macht…ist nicht schwer zu sehen da dort 2 schadenspunkte angezeigt werden …auf bosse gebäuden helden einfach alles

2 Likes

Valeera ist genauso ein Sinnlosheld wie Nova.

also ich würde das ja mal lieber fixen bevor jetz bald das turnier ins finale geht…

So wie wir den Verein kennen, wird das bestimmt 2-4 Wochen dauern :rofl:

2 Likes

Valeera ist auch verbuggt. Sie hat auf Stufe 10 Rauchbombe schon die 60 Rüstung, nicht erst auf Stufe 20.

Läuft ja richtig hier. :rofl:
Ein Patch, direkt 5 Helden durch einen Bug op. :smiley:

1 Like

Ich hab auch das Gefühl, dass er Rüstung von Anfang an ignoriert. Ich hatte eben Garrosh und es war von Anfang des Matches egal ob ich bei 100% HP war oder bei 10%, Zul hat immer gleich hart reingehauen.

Prozentualer HP schaden ignoriert ja auch rüstung.

Jetzt schon der Hotfix. Das ging schneller als erwartet.

ja das ist ja auch richtig so is kein bug

Bisher noch nicht gegen sie gespielt … Aber für mich als Skillshoot-Legasteniker, scheint es bisher nicht viel aus zu machen … Entweder man trifft das Ziel direckt, trotz geringerer Reichweite, oder man steht mit den selben Problemen da wie zuvor ^^

Wobei mir einst ihr Hinzerhalt-Build echt super gepasst hatte, da du gerade in der Qm permanent und nahezu immer leute solo herum rennen siehst ^^


Wobei erstere sogar noch Potenzial hat dem Team eine Combo zu liefern :slight_smile:


Was meine kleine D.Va anbelangt …

Habt ihr getrunken oder weshalb kam da kein Nerf in Punkte AA-Dmg oder aber habt ihr mal zugehört?
Aber wie dem auch sei ^^
Mecha-HP ist zwar mies, aber wohl verkraft- sowie hinnehmbar.

Aber Zusatzschaden für den Hop ???
Ernsthaft :eyes:
Wenn ihr diese Ult stärken wollt, dann doch bitte nicht über den Schaden, sondern reduziert eher den Stun vom 4 auf den 3 herunter :X
Dies würde ihn wirklich zu einer guten Ult hervorheben.

Also als die Patchnotes draußen waren, waren die 60 Rüstung für Stufe 20.
War wohl ein Tippfehler Seitens Blizzard. Nun steht da für Stufe 10.

hots ist einfach das beste Spiel der Welt <3

hots ist einfach das beste Spiel der Welt <3

Hots ist einfach das beste Spiel der Welt <3

interessant, aber schon veraltet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.