Spieler verliert mit Absicht die Spiele

Er fp junk und ist dann das ganze game afk und kommt nie zum Team. Ganz klar am griefen,aber ich denke ich werde gebannt und nicht er,weil ich seinen Namen erwähnt habe. Ich würde gern das Replay anhängen,kann sich die Community ja mal ein Bild machen und ob ein Ban gerechtfertigt wäre.

Du wurdest gegrieft und heulst rum? Bei deinem Namen wundert mich das :rofl:

Was hat den jetzt der Name mit der Sache zu tun? Beurteilst die auch Leute nach dem Aussehen? Um mal auf dein Niveau zu kommen: Hast deine andere Hirnhälfte bei Bert im Kopf?

1 Like

Made my day! :smile: :smile:

4 Likes

Was sollen wir machen? Wir sind nicht deine persönliche Armee. Außerdem beschuldigst du jemanden, ohne beweise. Sollen wir Leute reporten nur, weil du es jetzt sagst?

Soetwas bitte direkt im Spiel melden, dafür gibt es nämlich Accountstrafen und die können bis zum Ban führen, wenn es häufiger vorkommt.

Dann kann man nur hoffen, dass diese dort etwas zeitnaher sind, als diese Antwort 2 Monate später :frowning:

Meinst nicht auch :wink:

1 Like

Ich habe das Replay angeboten. Zum Beweis. Ich habe Tonnen an Replays wo Spieler einfach nur mit Absicht verlieren. Auch habe ich diese Blizzard gesendet,das die mal gucken können. Ich wurde 3 Tage dafür gebannt,dafür das ich helfen wollte das Spiel zu verbessern.

1 Like

habe auch schon länger das gefühl das man von den ganzen spieleherstellern absichtlich untengehalten wird ich mein es ist witzig manchmal anzusehen wie das spiel so manipuliert zb mit ming ist das oft gut zu erkennen wenn man zb 3 level hinter dem gegnerteam hängt macht man plötzlich dmg des todes und wenn man mit ming 3 level über dem gegnerteam is macht man plötzlich kaum schaden und verliert dann auch noch gegen ein :smiley: es ist einfach ein randomgame hat absolut nix mit skill zu tun das game

Dein Wort in Gottes Ohr

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.