Spielt das Teil hier überhaupt noch jemand?

ganz schön schwere Anschuldigungen, die du da in den Raum stellst…

Hast du denn auch Beweise dafür?

Hat er natürlich nicht. Er ist ja nicht dabei. Wahrscheinlich ist er einfach gefrustet und lässt das nun am mir aus.
Klar, manche Spiele frusten ziemlich. Aber die Mehrheit meiner Spiele zumindest, machen mir Spaß. Sonst würde ich das Spiel nicht mehr spielen.
Sollte er sich evtl. mal überlegen.

3 Likes

beweise genug wenn man seine beiträge verfolgt.

Nur weil ich anderer Meinung als du bin, ist dies kein Beweis. Ich habe z.b. in deinen Beiträgen bisher nichts sinnvolles lesen können.
Bist du deswegen dann ein Troll? Wenn es nach dir geht: ja.
Ist das so?
Unwahrscheinlich.

Mmm schade also ist es quasi auf dem sterbenden Ast… Hatte eigentlich gehofft dass es evtl. nochmal bisschen content geben würde. Die Minen Map gibts ja auch nicht mehr, die ich aber ganz witzig fand btw

Zu jeder Zeit gehen Spiele auf.

Mitten inder Nacht so 2 bis 5 Uhr koennte es hilfreich sein zu na server zb zu wechsel weil dann in gruppe auch mal 12 bis20min Wartezeit moeglich sind. Aber das ist eher megaselten.

Na server haben 100er ping was meist noch völlig OK ist um inder Nacht ggf auch anderen Server zu spielen.

das Glas ist also immer noch halb voll statt Halbleer, auch wenn dauernoergler, unzufriedene, sehr kritische eingestellte, berufspessimisten, leicht depressive menschen fast immer etwas anderes wahrnehmen.

Jeder ist SEINES (UN-) GLUECKES EIGENER SCHMIED?!

2 Likes

Mir brennen die Augen, wenn ich die „Wannabe-kewl-edgy-teen“-Schreibweise des OP lese.

Just my 2 Cents.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.