Spielt das Teil hier überhaupt noch jemand?

Moin, nur ne interessensfrage zwischenzeitlich da ich mir überlege den Quatsch wieder anzufangen. Nach 2 Spielen direkt wieder the old days gespürt mit Leave, Bullshitting und Beleidigungen. Schade aber wohl logisch wenn man überlegt das seit einem Jahr Zero passiert ist. Immer noch das gleiche, keine neuen Maps, Chars unbalanced und das Beste ist wie immer das System als Deserteur.

Homie, wenn man einen DC durch Stromausfall hat und dann nicht nur bestraft wird mit 4 Spielen - sondern diese nun auch noch gewinnen muss, dann frag ich mich ob Blizzard absichtlich das Spiel in den Sumpf zieht und „tot“ machen möchte wegen:

A zu wenig Spieler und
B irrelevanz des Todes.

HOTS kam bisher nicht annähernd an die DOTA oder LOL Meta-Spiele ran. Leider hat dieser kommerzielle Zapfhahn auch durch beispielen von irrelevanten anderen Blizzard Spielen wie Overwatch oder WoW nichts dazu beigetragen.

Wieder einmal ein vergelts Cyberpunk! Es gibt abseits von Versprechungen auch einfach Spiele, von denen man die Finger lassen sollte. Spätestens nach dem Neuinstallieren nach 2 Jahren und dem merken das es völlig nutzlos ist, bestätigt sich die Irrelevanz dieses Forums, dieses Spiels und dieser Firma Blizzard.

Gamedevelopment sucKcess since Starcraft2 ist over.

Tschüss

1 Like

Klar gebe ich dir in vielen Punkten Recht. Vieles ist nicht ausgereift. Und dass sich manche wie der letzte Ar… verhalten, darüber brauchen wir nicht reden. Das kennt jeder.

Aber wie soll der Mechanismus erkennen können, ob ein Stromausfall vorliegt oder jemand nur aus Frustration das Spiel killt?

Das ist technisch nicht möglich. Der Server sieht nur, dass der betreffende Spieler weg ist.

Soviel Hate gegen das Spiel haben und es trotzdem spielen macht für mich keinen Sinn.

8 Likes

und dazu sich noch als der ewige leaver outet den wenn man 4 mal gewinnen muss dann ist man 3-4 mal geleaved xD

2 Likes

Das spiel kriegt 0 liebe keine verbesserung und ich glaube nicht das es sich irgendwann ändern wird.

um dir mal wenigstens 1 vernünftige antwort zu geben ich spiele es jetzt seit ner weile wieder hin und wieder kommen mal pa ordentliche partien zustande aber meistens trollen nen pa rein scheint ja bei online games die letzen jahre trendsport no1 geworden zu sein…

Ich erlebe sogar Trolle in 1v1 Schachpartien auf Chess,com

Gestern hab ich einen Troll bei HS battlegrounds erlebt.

Also es gibt sie überall. Je größer die Lobby halt ist, desto höher die Chance welche zu erwischen.

1 Like

ein programm kann eine alt&f4-eingabe erkennen und entsprechend bewerten wenn ich mich recht erinnere.
niemand zieht den stecker oder nutzt einen kalten neustart nur im das spiel zu beenden.

Wird halt kurz der Dienst zum Netzwerk neugestartet. In HS Schlachtfelder gang und gebe um Zeit zu sparen …
Die Leute die es mit Absicht machen werden entsprechende Lücken finden. Damit würden die Strafen also eher auf die beschränkt, die WIRKLICH Probleme haben, und jene die es mit Absicht machen nutzen die Wege, wodurch sie ohne Nachteil davonkommen. Das kann und darf auf keinen Fall wünschenswert sein.

3 Likes

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen…

Das ein Client die Eingabe ALT + F4 erkennen und bewerten kann ist eine Sache.

Der Server hingegen, mit welchem der Client verbunden ist, kann diese Eingabe des Clients nicht bewerten.
Er sieht nur, dass der Client schlicht nicht mehr da ist.
Ob nun ein Stromausfall, das Netzwerkkabel gezogen, oder schlicht das Programm im Taskmanager beendet wurde, kann der Server nicht erkennen und bewerten.
Das ist technisch nicht möglich.

1 Like

Und auch nicht notwendig. Leaven bleibt leaven.

Was du sagst ist vollkommen richtig, aber ob das auch jeder normale Nutzer versteht, da bin ich mir nicht sicher. Eine gewisse IT affinität ist da schon notwendig.

1 Like

Ich habe es auch vor einer Woche noch einmal neu angefangen und werde es auch wieder löschen. Meine Nerven sind mir hierfür viel zu schade.

Du machst es schon richtig und ich empfehle es jedem gleichzutun. Löscht das Spiel. Gibt Blizzard eine Möglichkeit das Spiel neu zu überdenken. Wenn die keinen Sinn darin sehen, dann sollen Sie es runterfahren oder Sie überarbeiten es neu.

Alles andere bringt nichts.

Und Tschüss

Fang nicht an, verschwende nicht dein Leben. Wenn das Spiel nicht in der Lage ist zu sehen, ob jmd einfach so rausfliegt oder bewusst den Verlassen-Button drückt,dann fällt mir da auch nichts mehr ein. Wartales scheint hier so ne Art Internetforenikone zu sein,mit sehr vielen Weißheiten,der kann dir bestimmt helfen oder dich bannen,falls ihm deine Nase nicht passt

Hallo zusammen,
grabe diese Leiche mal wieder aus hier.

Wie stehts um HOTS? Gab es das letzte Jahr mal endlich wieder nen neuen Helden? Bin seit der Beta dabei, aber da Blizz das Game ja quasi begraben hat, war ich ne ganze Zeit lang nicht aktiv.

Was geht um/mit HOTS?

qms sind hölle, rankeds aber teiweise auch. letzteres liegt dann aber in 100% der fälle an den spielern, während qms dir immernoch völliges mong* mathmacking hinklatschen.

Die Abstände für neue Helden wurden zuletzt immer länger und es gibt aktuell kaum einen Grund anzunehmen, dass sich das nochmal bessern wird. Vielleicht mit der Übernahme von Microsoft - aber ehrlich gesagt würde ich auch damit nicht rechnen. So schade es ist, so ist es halt nunmal. :frowning:

Also ic hspiele es seit dem ersten Tag der Beta und es ist super …sc hade das so viel contentverworfen wurde weil es nicht der MOBA Hit wurde wie erwartet …aber dsenn och ein super spiel
allein das Uther story in WOW damit vorrausgenommen wurde und vll. osgar ander characthere

es ist ein gutes spiel aber wie so oft lebt das spiel von der community und die besteht größtenteils aus trollen und manchmal sogar maphackern ganz selten kommen noch gute matches zustande hat sich nichts geändert

Ich habe regelmäßig gute Spiele und auch immer wieder neue nette Leute im Team, die dann auf die FL wandern. So macht es auch mehr Spaß. Vor allem, wenn man dann noch im Discord/TS oder so zusammen quatscht :slight_smile: