Stimpacks ade, boosts olé

Wen wollt ihr damit eig. verarschen? Erst die Erfahrungen kürzen und dann die Stimpacks gegen die Boosts eintauschen die erst Stacken je mehr Mates welche erworben haben, seid ihr so Geldgeil? #BlizzconFail2019 #DiabloImmortalOutofSeasonAprilFool

Bin mir nicht sicher wie die boosts genau funktinieren. Glaube Da steht doch “neben mehr Gold und xp” kann man die Erfahrung noch weiter stacken.

Nichtsdestotrotz denke ich aber ebenfalls, dass diese boosts teurer sein werden für das gleiche Ergebnis mit den packs…

1 Like

Ich hoffe mit Erfahrung ist hier die Erfahrung fürs Leveln gemeint, nicht die xp die man im Spiel generiert.
Denn hier wäre das Spiel gestorben für mich und für die Meisten weils dann einfach wie bei so vielen anderen Titeln möglich wäre sich mit Echtgeld Vorteile im Match zu erkaufen.
Ich hoffe ich hab das einfach falsch verstanden.

Schau dir mal ne halbe ~5-10 Minuten in Dauerschleife an …
Es wird von mal, zu mal, zu mal besser und besser und besser :wink:

Oder Auch Quin69 !!!
DAS Aushängeschild … die erste Minute reicht schon … und ich meine bei ihm sogar die Tränen sehen zu können …
Wobei er def. nicht der einzige war/ist

€dit:
aber hey … blizz ist derzeit wohl eh full:

https:// i.imgur. com/8vOwab2.jpg

2 Likes

Was früher einmal ein Stimpack war, nennt sich jetzt Boost und gewährt euch nicht nur mehr EP und Gold, sondern verleiht auch allen Spielern im Team 5 % ZUSÄTZLICHE Erfahrung für jeden zum Ende eines Matches aktiven Boost. Das bedeutet, dass Spieler einen Erfahrungsbonus von bis zu 45 % erhalten können, wenn alle 10 Spieler im Spiel einen aktiven Boost besitzen!

Bedeutet neben dem Standardmäßigen Boost für sich alleine, gibt es noch einen für die anderen. Egal ob ein Booster implantiert ist oder nicht.

:unamused: Sie haben vor, Free Extra Exp zu geben… Diese :pig2: :sweat_smile:

1 Like

Verschärft dies nicht eher die Problematik, die sich eh schon derzeit in der TL auftut, da viele dort ihre Helden und ihr lvl boosten :thinking:

Hört sich für mich eher an wie das sprichwörtliche öl im feuer

1 Like

Muss die Zeit zeigen.
Das Hero / Gamer Level, war auch so schon ohne Aussagekraft.

das es keine aussagekraft hat, ist mir durchaus bewust …
aber ich weiß auch genauso gut, wie sehr die leute nur all zu gerne auf ihr lvl / hero-lvl verweisen, mal ganz von den etlichen loot-boxen abgesehen, die dadurch quasie den markt überschwemmen …

da kannst dir sicher sein, das es früher oder später noch mal stunk wegen dieses themas geben wird …

ich sags nur schon mal im vorraus.

ganz besonders wenn die tl nicht endlich mal durch zugangsbeschränkungen wie in der HL „abgesichert“ wird

Stunk wird es immer geben.
Manchmal begründet, manchmal aus mangelnden / falschen Informationen, manchmal einfach weil Stunk(-) Stunk ist und manchmal aus Unwissenheit.

Ich gebe mich da keinen Illustrationen hin, aber freue mich trotzdem

Da hab ich noch was lustigeres:

Loop mal 3:08-3:36 zum totlachen habs mir schon 50x mal reingezogen mindestens :smiley:

“pay a while and listen!”

2 Likes

Viel schlimmer finde ich Brandy im Interview mit Rhykker -.-

„Ich konnte meine Blogs nicht rechzeitig fertig bekommen …“

Ach … Wie lange nehmen die in Anspruch?
~16-25 Stunden ???
Will die mir nun erzählen, die kriegt ihre Arbeit von 3 Tagen (2 mit Überstunden), für das größte Ereignis des Jahres nicht rechzeitig fertig, weil sie gefaulenzt hat ?

https:/ /clips .twitch.tv/DullUnusualReubenBatChest

Könntet ihr mal aufhören, euren Diablo-Müll in jedem 2ten Thread hier im Forum liegen zu lassen?

4 Likes

Ich find die Änderung super. Andere zahlen Geld für boosts und ich profitier auch davon, weiß nicht warum sich Leute darüber aufregen :smiley:

1 Like

Wozu braucht man denn Boosts/Stimpacks. Ist ja nicht so, daß man die EXP irgendwie brauchen würde… Wenn bei mir Stimpacks aus den Truhen gedroppt sind hab ich das eh weggerollt.
Selbst Gold sollte sich bei den meisten stapeln.

1 Like

Ich verstehe Dein Problem nicht. Ist es für Dich essentiell notwendig eines zu haben? Oder ist Dir der „normale“ Weg so langsam und mühselig, dass Du Geld ausgeben „musst“

Allein diese Möglichkeit änder ja nichts an der Spielmechanik an sich. Von daher ist es ein Feature, dass kann, aber nicht muss.

2 Likes

Wer kein Stimmpack hat ist iwo ein Spieler zweiter Klasse. Das sind anfänger ohne skill. Daher ladet euch immer Spieler mit Stimmpack ein. Die sind Hungrig und wollen was erreichen auf der Leiter des Erfolges. :slight_smile: :sunflower:

adde mich, ich hab noch stimpacks.