Strafe für Disconnect

Ich finde die strafe für einen DC ist viel zu hoch! Man ist ja schon genug gestraft wenn man dadurch das spiel verliert aber müssen dann wirklich noch so viele Ranglistenpunkte abgezogen werden?
Außerdem ändert es ja nichts, einen DC hat niemand gerne und dafür dann noch bestraft werde?

Die Strafe bekommst du, weil das Spiel nicht unterscheiden kann, ob du einen DC hast oder mit Absicht das Spiel verlassen hast, zudem könnten Trolle das System ungestraft ausnutzen, wenn es keine Strafe geben würde.

1 Like

Es gibt ca. 3 Beiträge weiter unten schon einen Thread dazu. Schreib einfach da rein, sonst wird es unübersichtlich.

2 Likes

Die verlorenen Rangpunkte kriegst du doch wieder erstattet über Zeit, wenn du fleißig weiterspielst. Man bekommt nämlich zusätzliche Handicap-Punkte. Das Bestrafungssystem ist gut so, hör auf zu jammern.

3 Likes

Die Jugend von heute… für die jungen Leute ist es immer gleich gejammer wenn man sich mal kritisch äußert. Keine Ahnung warum das so ist aber damals war das nicht so. aber nun gut, das ist ein anderes Thema.

dauert halt nur lange.

sehe ich anders

Nicht alles ist Gejammer, aber dein Beitrag ist es definitiv. Kritik geschieht konstruktiv mit Erklärungen und Vorschlägen, du dagegen beschwerst dich nur, weil es für dich „zu lange“ ist. Folglich bist am jammern.

Um Missbrauch vorzubeugen und Leavern und Afklern das verlassen von Spielen unattraktiv zu machen.

Kannst du gerne tun, aber ohne konkrete Vorschläge oder Erklärungen wird dich keiner Ernst nehmen. Also hör auf zu jammern und gib Butter bei die Fische wie ein Erwachsener!

1 Like

die sache mit den handicap-punkten tritt bei mir auch gerade ein; ist wahrscheinlich ganz okay gelöst; dennoch…

… ja dennoch bleibt für mich das problem, dass ich 2 spiele GEWINNEN musste, obwohl ich höchst selten einen disconnect habe und auch für die strafe nur kurz vor ende für wahrscheinlich keine 2 minuten mehr raus war.

da kann das system sicher besser drauf eingestellt werden; ich meine es ist blizzard und kein kleines indie projekt.

und diese quickmatches mit deserteuren und das heldenchaos sind einfach ganz andere arten das spiel zu spielen gegenüber der sturmliga; ich habe da jetzt 6 spiele gemacht (2x qm lose und rest brawl) - das ist doch keine maßvolle, gerechte maßnahme für nen kleinen disconnect!!

das man darüber diskutieren muss, mag vielleicht auch daran liegen, dass einige leute diesen unterschied zwischen sturmliga und brawl/quickmatch nicht nachvollziehen können, oder jedenfalls für sich nicht so schlimm finden…

ich sage mal so, grubby spiel am wochenende eigentlich keine sl oder nur ungern und nennt es dann „weekend hots“ bewusst mit der intention das „weekend sl“ nicht wie normale „sl“ ist… :smiley:

mein wort zum freitag-abend… :smiley:

1 Like

für mich wirkt es so als wenn du eher am jammern bist. du argumentierst nicht sachlich und wirfst anderen dinge vor die nicht stimmt. klar hat jeder mal einen schlechten tag aber ich mags nicht wenn man dann so wie du schlechte laune verbreiten will

das kann man ja auch gerne machen, solange es die richtigen trifft . ganz einfach eine bestrafung bei wiederholtem missbrauch einführen aber wenn jemand einmal alle 50 games einen dc hat dann ist es klar dass das nicht mit absicht passiert.

wie gesagt du scheinst eher am jammern zu sein und bist unsachlich

da bin ich ganz deiner meinung! so war es bei mir auch, ich habe die ganze zeit gut gespielt und wir waren gerade am gewinnen und da kommt der dc. da sollte es klar sein dass wenn man 20 min spielt und dann gegen ende 2 min fehlt, dass das nicht vorsätzlich geleavt ist. soetwas zu erkennen ist auch nicht schwierig zu programmieren.

Wenn ich Beiträge lese, wie „Ich finde die strafe für einen DC ist viel zu hoch!“ mit der Begründung das auch noch „so viele Rangpunkte abgezogen werden“, ohne darauf einzugehen das man Handicap-Punkte bekommt, triggered es doch ganz schön. Das zeigt halt dass du einfach nur rumweinst und den Gedanken hinter dem System entweder nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.

Viel mehr machst du mir deutlich, dass du das Kleinkind bist, der unzufrieden ist, weil er durch einen Verbindungsabbruch betroffen ist. Du willst ja nicht einmal verstehen, das einer Unterscheidung zwischen Leaver und einfachen DC unmöglich ist.

Ich habe es jedenfalls lieber mit einer Strafe klarzukommen als meine Zeit zu verschwenden mit unnötigen Leavern, wie ich sie aus anderen Mobas kenne.

Zwei Spiele zu gewinnen ist jetzt nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht für Casual-Spieler, die sonst ernsthaft spielen… Das ist Jammern auf hohem Niveau.

Vorher musste man nur 2 Spiele ABSOLVIEREN und zweimal darfst du raten wieso man nun zwei Spiele gewinnen muss.

Richtig, man trollt die zwei Spiele einfach oder ist Semi-AFK.
Nun muss man sich zumindest für diese Strafspiele auch einmal anstrengen oder wie du drüber jammern. :sweat_smile:

1 Like

das ist ein problem deiner eigenen einstellung. du projizierst deine unausgeglichenheit auf andere und denkst diese jammern weil du selbst eine sehr weinerliche art hast. aber andere sind nicht unbedingt so wie du, das solltest du dir merken

schonwieder heulst du rum… du bist ein typischer bronze flamer spieler

es ist möglich aber dein horizont ist wohl so begrenzt dass du es nicht verstehen kannst.

du wiederholst dich mit deinem mimimi

Dann mache ich es auf deine Art: Mimimimimi.

das machst du doch schon die ganze zeit so, du lebst den bronze 5 lifestyle :smiley:

Offenbarst du mir gerade deinen Rank? Wollte ich aber nicht wissen. :smiley: Aber hey mit etwas Anstrengung und ohne solche unnötigen Themen, dann schaffst auch du den Sprung nach Bronze 4, da bin ich mir sicher.

1 Like

Leute. Er trollt doch nur. Sonst hätte er im richtigen Thread gepostet.

3 Likes

man merkt einfach dass du keinen hohen rang hast und auch nie einen haben wirst, deine einstellung ist dafür die falsche.

Sagt der Bronzespieler der sich über die kleine Bestrafung für Disconnects aufregt und deshalb niemals aus dem Bronzebereich heraus kann. :smiley: Dabei musst du einfach nur mehr spielen und dann würde auch dir irgendwann ein Licht aufgehen das die Bestrafung eigentlich recht milde ist…

Aber ich verstehe dich schon: ins Forum gehen und ausjammern, ist halt einfacher. Hat der Ork gegen Yrel auch getan (Carbot), vielleicht bist du ja auch ein Ork? :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.