Stream Belohnungen

wenn man die Stream Belohnungen haben will, muss man ein Livestream anschauen auf Twitch oder kann man auch schon ein vorhandenes Video anschauen?

Muss live sein.
Welcher Person du da den Vorzug gibst, ist egal.

Genau. Solange du deinen Twitch-Account mit deinem Blizzard-Account verknüpft hast und eine Live-Übertragung von Heroes anschaust, müsstest du die Belohnungen bekommen können. Diese erscheinen dann als Geschenk in deiner Battle.net App bzw. hier und können dann eingelöst werden.

Pachimari

Vielen Dank für die Antwort :wink:

hat eigentlich schon jemand so`ne Lootbox bekommen ?.. Verfolge seit dem 13 dieses monats Livevideos auf twitch- 12-16 std pro Tag, dennoch bekam ich noch keinen Loot…

Hab heute eine bekommen. Nach 20 Minuten bereits.

wie? Erstes mal Twitch videos bei hots vefolgt und gleich 20 mins danach eine bekommen ???

Kann gut sein, ist halt zufällig mit den Drops.

Nein, mache das immer wenn so ein event ist. Aber heute morgen hab ich reingeschaut und nach ungefähr 20 Minuten ( kann auch etwas länger gewesen sein) hatte ich das Symbol für eine Box in der Battlnet App. Hab aber aber immer eine bekommen, wenn ein solches Event war. Nur die Zeiten waren unterschiedlich.

Ich hatte meine erste auch nach ner halben Stunde. Ist halt random._

Muss ich eigentlich aktiv zuschauen oder kann ich einfach den Tab mit dem Stream stumm im Hintergrund offen haben?

Offen haben reicht. Hatte bisher aber auch kein Glück mit Drops. :frowning:

Hey Leute,
ich hab da noch eine Frage.

Wie lange muss ich eigentlich auf die Drops warten?
Ich hab die vier Stunden schon locker voll aber keinen Drop :disappointed_relieved:

Hatte ein Ähnliches Problem.
Scheinbar läuft nicht unbedingt was alles Rund bei Twitch im Moment.

Ich kann nicht sagen woran es liegt.
Wechsel mal den Streamer und schreib ab u zu was in den Chat.
Zumindest waren das die Handlungen welche ich gemacht hatte, bevor es “Bing” machte.

Oder ausharren :confused: normalerweise ist Twitch da genauer

Joa, eine Truhe gab es, was ich mich eigentlich frage ist.

Kann man die Emojis heute noch bekommen? Habe bisher nur besagte Truhe bekommen :thinking:

Edit;
Frage hat sich geklärt. Hab sie bekommen.

Vielen Dank an Teddy, deine Tipps haben geholfen :grinning:

1 Like

Bist du dir da sicher? Man hat ja die Anzeige “online” (grüner Punkt) und “abwesend” (Orange). Ich versuche meist den Twitch-Tab aktiv offen zu haben (während ich zocke), so bleibt man meinem Gefühl nach “online”. Evtl hat das doch eine Auswirkung?

Ne hat keine Auswirkung meinen Beobachtungen nach.

Ja! Eine habe ich bekommen; am allerersten Tag der Aktion. Übrigens gut zu wissen: Jede Stunde werden 500 Lootboxen herausgegeben.

Das kommt ganz auf den Browser an. Chrome verfügt z.B. über eine Energiesparfunktion, wodurch eine Übertragung pausiert wird, wenn man den Tab stummschaltet oder in einen anderen Tab wechselt. Währenddessen kannst du dann keine Belohnungen erhalten.

Pachimari

Kein Wunder, dass ich letzte Nacht nichts bekommen habe, hatte den Tab auf stumm im Hintergrund :thinking:

Also ich nutze Chrome, wechsel zwischen den Tabs hin und her und die Streams laufen trotzdem weiter. Auch habe ich zwei Chests bekommen, egal, welcher Tab gerade offen war oder was ich sonst so getrieben habe ¯_(ツ)_/¯