Suche DuoQ Partner

Hi Leute

Ich suche jemand für Duo Q SL. Spiele Main Support und spiele momentan auf B2-1. War vor meiner langen heroes Pause (1 jahr) G4. Suche jemand zum gemeinsamen Aufsteigen und erfolg haben ^^. Spiele meistens am Wochenende. Job bedingt unter der Woche leider nicht allzuviel Zeit ,eher spontan. Nehme es ganz locker und komme keinen falls agressiv wenn mal was in die hosen geht oder nicht klappt. Aber trotzdem sollte man nach einer gewissen Zeit gewissen erfolge sehen. Habs jetzt leider schon mehrmals erlebt das ich leute kennengelernt habe, mehrmals gezockt mit denen auch schon Wochen lang. Aber der Erfolg (aufsteigen) nicht da war. Und die gleichen und gleichen Fehler immer wieder gemacht wurden.Micht nervt das, es ist irgendwo auch Zeit verschwendung. Gut wäre wenn du die sachen mit soaken,camps und so weiter verstehst und nicht nur immer in den nächsten kampf reinrennst. XP Vorteile ausnutzt usw.

Ich bin nicht der ober Pro weiss auch vieles nicht. Aber damals als ich in Gold war hab ich mehrheitlich auch mit nehm Kumpel mich hoch gezockt. Ein gewisses verständnis ist da. Das aufsteigen Solo ist ziemlich anstregend und mühsahm.

Gut wäre wenn du dich auf einen kleinen Heldenpool beschränken kannst so kann man gut Kombos spielen und es geht fix zum hoch climben.

Bei intresse meldet euch ich add euch dann

Gruss!

Hey melde dich ruhig mal bei mir!
Chosen#2833