Suche entspannte Mitspieler

Servus!

Hab nach langer Zeit mal wieder mit Hots angefangen und festgestellt es macht nach wie vor Spaß :slight_smile: und um nicht immer allein mit irgendwelchen toxischen Randoms zu spielen, suche ich auf diesem Wege ein paar nette Mitspieler für QM, HL, was auch immer.
Bin selbst kein Pro (HL damals im Gold/Silber-Bereich), spiele auch gern mit Anfängern, alles kein Problem :>
Am liebsten spiele ich Tanks und Support/Heal. Bin aber flexibel :smiley:
Im RL bin ich 28 Jahre jung und würde mich von daher auch über gleichaltrige Mitspieler freuen.

Habe meist abends Zeit auf 2, 3, 4 entspannte Matches. TS³ ist auch vorhanden.

Einfach mal melden :slight_smile:

Grüße

hört sich gut an. Wäre dabei :slight_smile: Dude#2545

kannst mich gerne adden Beleth#21863

add mich bitte auch blub#2979

Wäre dabei
Crankjaina#2882

gerne auch dabei
HoherLord #2569

sinatra#2452 meld dich einfach schick mir ne Anfrage :slight_smile:

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich konntet schon einige Spiele gemeinsam spielen und hattet sowohl Spaß als auch Erfolg. Sofern ihr nach weiteren lernwilligen und freundlichen Spielern sucht, mal Hilfe im Spiel benötigt, mal ein Replay analysiert bekommen möchtet oder einfach nur eine gemeinsame Sprachplattform für Gleichgesinnte sucht biete ich euch gerne an meinen Discord Server www.discord.gg/fw6fmVK zu nutzen. Bei Fragen und Wünschen seitens der Mitglieder habe ich immer ein offenes Ohr. Liebe Grüße. JayBee

Hallo :slight_smile: kannst mich adden: Xiudangao#2738

Bei uns ist jeder tiefenentspannt :wink:
Wenn du noch nette Leute suchst, wir freuen uns immer über entspannte Gleichgesinnte.
friedgoblin de