Suche Leute mit denen ich "durch den Monsun" gehen kann :)

Moin,
ich suche ein paar Leute zum daddeln. Egal ob einen Clan oder kleine Gruppe oder ein Wurf Katzen… über ein Wurf Katzen würde ich natürlich mich am meisten freuen aber naja…egal.

Mein Steckbrief:

  • Im Internetzzz heiße ich Rasmus. Hi.

  • Ich bin 19 Jahre alt.

  • Meine Spielerstufe ist 233.

  • Ich habe nicht wirklich eine Rolle oder einen Helden den ich bevorzuge.

  • Ich habe noch nie Ranked gespielt, bin dem grundsätzlich aber nicht
    abgeneigt.

  • Ich rede oft irgendeinen mist was wohl meinem flachen Humor geschuldet ist. (das hat sich unabsichtlich gereimt luuuul) Das wollte ich vorsichthalber mal erwähnen.

  • Ich nehme die runden die ich spiele zwar ernst aber ich bin keiner der sofort Salzig wird und rum heuelt. (Wäre gut wenn ihr das auch nicht macht)

  • Ich hab Discord und Ts3.

  • Ich neige dazu viel zu lange Steckbriefe in Foren über mich zu schreiben die sich wahrscheinlich nur jeder zehnte durchliest.

Zusammengefasst

Ich suche eine nette, lockere, freundliche, offene, spaßige, tolle… (mir gehen die Adjektive aus) Gruppe zum regelmäßigem Heroes of the STURM spielen!

Rasmus#23545

1 Like

Hallihallo, wahrscheinlich etwas spät-aber wir haben einen TS mit anständiger Mitgliederzahl, kannst ja mal bei uns vorbeischauen wenn Interesse besteht, wir sind zwar ein Clan, aber man muss nicht Member werden um mit uns zu zocken&am TS rumhängen zu dürfen. TS-Adresse wäre ts.exon-esports-clan. de (der Abstand is natürlich nur weil man keine Links posten darf)

1 Like

Hallo Rasmus,
ich würde mich freuen, dich mal auf unserem TS zu hören. Wir sind ein relativ großer Clan, in dem viele Spiele gespielt werden. Zur Zeit sind wir aber nur ca 3 Leute die regelmäßig HotS spielen. Deshalb wäre es cool, neue Leute auf unserem Server begrüßen zu dürfen:
salt-out. de
pw: salt-out

Bis dahin viele Grüße,

LordCalle.

1 Like