Suche Mitspieler fürs Ranken :)

Hey, ich suche nach Mitspieler, die mit mir gemeinsam ranken und wir zusammen ein höheres Rating erreichen können.

Ich war 4 Jahre inaktiv und wollte nochmal angreifen ,war früher Grandmaster und würde es gerne wieder schaffen :slight_smile: Derzeit ist mein Rating Gold, sollte aber in einer Woche deutlich höher sein.

Wer Interesse hat, mit einem kleinen Streamer zusammen ein paar Runden Ranking zu zocken, kann mich gerne im Battlenet adden. Battlenet-ID: Aqplegore#2640

Vielen Dank !

1 Like

Hey, bin derzeit in Bronze und zwischen uns wird es warscheinlich eine zu hohe Skilldifferenz für Sl geben, ich adde dich aber trotzdem mal für qm und um mal in deinem Stream zu gucken. lg

Lohnt es sich überhaupt wieder anzufangen?? Immer mehr wird das Spiel abgebaut und ist es die nervliche Mühe noch wert?
Ich war mal in der oberen Diamant Liga und kratzte kurz Master an. Lust hätte ich schon, aber ist es noch wörf?

Hallo,
Aqplegore mir geht es genauso wie dir habe vor Jahren sehr aktiv gespielt (leider nicht so erfolgreich wie du ^^) und bin vor einer Woche in das Spiel zurückgekehrt. Ich habe Ambitionierte Ziele und Spaß am Spiel.
Ich adde dich und dann können wir ja miteinander schreiben.
VG