Suche Mitspieler / Team - Bronze 2

Hallo zusammen,

leider hänge ich als Solospieler im Bronze-Bereich fest, würde mich gern verbessern und von anderen Spielern lernen. Ich habe Hots in der Alpha gespielt und dann sehr lange nicht; finde jetzt aber immer mehr Gefallen an dem Spiel. Mit dem Moba-Genre bin ich durch haufenweise Stunden Dota2 vertraut.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen passende Mitspieler für diese Spiel zu finden weshalb ich leider in dem Bronze Bereich festhänge. Ich würde mich freuen auf diesem Weg freundliche und engagierte Spieler zu finden.

Alter 35, berufstätig (also eher in den Abendstunden verfügbar) und grundsätzlich für alles zu haben (Ranked, Unranked, whatever).

–> Yarazin#2989

Viele Grüße

Hey :slight_smile: Add mich gerne in Battle.net unter dem Namen Cyde1995#2167
Ich send dir dann per pn nen link zu nem Discord mit ner freundlichen und aktiven Community. Dort findest du eig fast immer Leute zum gemeinsam zocken und ist für jedermann wer dabei. Von einfachen brawl Games bis hin zu koordinierten spielen. Gerne geb ich dir auch Tipps oder bringe dir die allgemeinen gamelogics bei. Vlt hören wir uns ja schon bald. Gruß Cyde1995