Suche Mitspieler

Heyyy Leute,

In meinem Hots Team 31APM werden Plätze frei.
Genau gesagt suche ich nach Spieler/innen die Lust haben mit Assasine zu spielen.
Ne Sololaner Rolle wäre auch frei. Niveau liegt bei Gold/Platin.

Ihr könntet dann wenn ihr Lust habt bei heroeslaunge.gg mit 31apm CW`s bestreiten, Skrims etc… Letzte Season sind haben wir gut in den Playoffs abgeschnitten.

Mitbringen brauch ihr nicht viel außer Intresse am Game und Bock auf gutes Teamplay.
Also wenn ihr Bock habt einem bestehendem Team beizutreten, dass mit Calls und Follow-up etc. spielt der kann mich gerne anschreiben. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass wir aus Spaß an Hots spielen.
Fenix#24408

Danke für deine Wertung nach der keiner gefragt hat. Ist mir etwas aufdringlich, würde dich auch nicht haben wollen :slight_smile:

Ich kann den Post nicht löschen, da ich kein Moderator bin. Sollte man vlt wissen wenn man 1860 Post gemacht hat?

Kein Plan warum du so toxisch… auf jeden fall brauchst du meine sachen nicht kommentieren :D. Danke trotzdem :smiley:

Und weil kaum je moderatoren hier rein schauen glauben manche wohl sie können hier den boss spielen . :slight_smile:

Toxisch ist es mir zu unterstellen ich hätte unläutere absichten bzw. ich würde mit Vorsatz die Foren zuspammen.
Das es einfach ein Versehen war kam dir nicht in den Sinn. Du würdest sogar sehen, dass ich erst im Allg. und danach den richtigen Channel gewählt habe. Ich konnte auch den überflüssigen Post nicht löschen.
Ist das toxisch oder einfach dumm oder voll schlau?
Ich geh mal Wayne fragen.

2 Likes

kein stress brudi. ich hätte lust, muss aber unter der woche arbeiten. lass dir von den trashpanda nichts erzählen. das ist ein querdenker :love_you_gesture:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.