Wie oben erwähnt suche ich einen Clan mit vielen hots Spielern. Da ich in 4 clans schon war und hots leider nur um die ca 3 leute hatte suche ich nun nach einem Clan mit sehr vielen Hots Spielern. Nix gegen die Leute die dann andere Spiele spielen wollen ( ich habe neben hots auch OW gespielt) nur fänd ich das mega wenn Ich in einem Clan bin wo sehr viele hots spielen
Geisterhose#24994
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 
Hallo Geisterhose!
Schau doch mal bei eXon-eSports vorbei, auch wenn wir kein reiner Heroes of the Storm-Clan sind ! Wir sind eine offene Community, in unserem HotS-Bereich bewegen sich etwa 130 begeisterte Spieler, darunter etwa 70 offizielle Member. Dort würdest du bestimmt Anschluss finden, egal ob Partner für regelmäßige Teamleague Matches oder auch für entspanntes Unranked. Was unser Clan sonst noch so bietet kannst du hier nachlesen: eXon-eSports-Forumpost 4
Oder du addest mich einfach und ich erkläre dir gerne alles auf unserem Teamspeakserver
Ich freue mich von dir zu hören!
Grüße
Thomas/Hawkeye#2627
1 Like
Hey Geisterhose wir vom Held Clan sind ein reiner HotS Clan 
kannst mich ja mal adden vllt passt es ja 
B-Tag: HeldSmife#2631
1 Like
Kann dir wie HeldSmife über mir schon sagte den Held-Clan nahe legen.
Es ist ein reiner HotS-Clan, welcher dir alle Varianten bietet zu spielen. Von QM bis TL und Eigene Spiele/Clanturnier hin. Der TeamSpeak ist super übersichtlich und die Member sind alle total freundlich. Eventuell dürfen wir dich ja bald in unseren Reihen begrüßen.