Suche Smurfs zum Spaß haben auf Bronze/Silber

Suche jemanden mit Smurf Account in der Bronze/Silber Gegend, der lust hat auf paar lustige Duos. Bin selbst Bronze und zerlege da alles und jeden, es scheitert oft nur daran, dass mein Team nicht weiß wie man Soakt und XP farmt. Wer Interesse hat an lustigen Spielen mit easy Wins, bitte melden. Kann sogut wie jede Rolle Fillen, spiele meist jedoch Bruiser, Ranged oder Nahkampf, fille oft Tank.

Curlibert#21997

'nuff said.


2 Likes

Den Thread kannst du jedes Mal als Beispiel angeben, wenn sich Leute über das Matchmaking aufregen. Smurf + „andere sind Schuld“.

Was ich lese:

„Spiele Bronze, zerlege da alles, brauche aber trotzdem jemanden, der mich carried, weil ich mich maßlos überschätze. Fairness juckt mich nicht, solange ich nicht der Leidtragende bin.“

Selbst wenn ich 'n Smurf hätte: Dich würde ich nicht mal anpinkeln, selbst wenn Du in Flammen stündest.

Und dein Main ist wo? Silber 1? Schon traurig wenn man nur in Bronze easy wins holen kann

hey add mich wenn du bock hast mein smurf ist zwar noch nicht hoch genug für ranked aber wir können ja auch erst in UR oder QM zerstören