Suche Team für gewertete Games

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Team die öfter abends zusammen zocken. Bin 30 Jahre alt, berufstätig und Vater, daher eher abends und/oder am Wochenende on. Gewertet bin ich meistens zwischen Platin und Diamond. Bevorzugt zocke ich alles ausser Tank xD

1 Like

ok hoi ich such auch noch leute und ranked wäre ich voll dabei. Spiele noch nicht lange. Bin aber gut bewandert in MOBAS. Gibst du mir noch ein bisschen Nachhilfe in Kleinigkeiten rocken wir die rankeds bestimmt. Bin 30 aus der Schweiz und von den Zeiten gehts mir wie dir. Leider spielen die Anderen aus meiner FL nicht so oft:/ kannst mich auf discord adden michoux#9572 würd mich freuen

Hallo ihr beiden. Wenn ihr auf der Suche nach koordinierten und netten Mitspielern mit Teamgeist seid kann ich euch empfehlen an meinem nächsten Community Turnier am 04. und 05. Januar ab 18 Uhr teilzunehmen. Sowohl einzelne als auch teamanmeldungen sind möglich. Ihr findet hier im forum auch den post zum Turnier mit allen weiteren Infos. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße. JayBee