Suchen Spieler für ein festes Team

Abend zusammen,

wie aus dem Betreff zu entnehmen ist suche ich Mitspieler für eine feste Gruppe.
Aktuell zocke ich mit einem Kollegen zusammen. Wir sind Gold/Silber geranked. Kenntnisse soweit vorhanden - viel wichtiger aber der Wille sich zu bessern.

Wichtig ist uns das Klima - verlieren sollte man können.
Auch wichtig: Fehler konstruktiv diskutieren. Zeitlich sind wir beide beruflich eingespannt. Sowas wie „Trainingstage“ oder „Spieleabende“ würden wir via Discord/Whatsapp klären. Familie etc. geht vor - bevorzugen entsprechend „entspannte“ Mitspieler.

Für weitere Klärung sind wir natürlich gern bereit via TS/Discord zu sprechen :slight_smile:

Ruskor#2873

Grüße

1 Like

Hey, klingt soweit ganz gut, ich adde dich mal.

Edit: Wurde leider nichts

Hallo zusammen.
Wir sind recht schnell 4/5 Leute geworden.
Suchen jetzt noch 2 für ein beständiges Spielen.

Danke :slight_smile:

1 Like

Moin zusammen,

hätte richtig Bock auf ne gesellige Runde in der man zusammen zocken kann. Sucht ihr nach bestimmten Rollen oder seid ihr da flexibel?

Lg Max

Hi,

ich wäre gerne Teil eines festen Teams. Bei entspannten Spielabenden bin ich dabei. Wenn man sich mit der Zeit gemeinsam entwickelt um so besser.

Hauptsächlich spiele ich Tank, fühle mich aber auch in anderen Rollen wohl. Ich habs mal bis Gold geschafft, hänge derzeit aber wieder in Silber fest.

Ingameanfrage ist raus. Würd mich freuen von euch zu hören.

LG Danaiden#2823