Surrender Button

Diese Funktion hat doch keinen Nachteil?
Wenn 5 Leute Aufgeben wollen, warum nicht?
Und wenn du nicht Aufgeben willst, drücke einfach die Taste „Nein“ und die Sache ist erledigt.

Ich hatte gestern ein 20 Minütiges Spiel mit zwei Bots im Team…
Das ist einfach Zeitverschwundung, da gehe ich lieber staubsaugen, kann ich aber nicht weil dann werde ich Deserteur.

1 Like

Das Problem ist, wenn solch ein Surrenderbutton kommen sollte, dann endet das wie z. B. in LoL. Ein TF verloren und sofort drücken welche auf Surrendern. Mit solch einem Button wird das Mindsetting nur noch schlechter. Oder man spielt solo und wird von den anderen, im besten Falle Premades, überstimmt, obwohl noch gar nichts verloren ist.

Ich wäre nur für einen Earlysurrender, wie LoL ihn hat! Wenn jemand in den ersten drei Minuten durchgehend nicht verbunden/AFK ist, dann kann man aufgeben.

Ich sehe keinen Grund nach 15 Minuten noch aufgeben zu wollen.

4 Likes

Na dann viel Spaß, dann verbringst du mehr Zeit in der warteschlange und im ladebildschirm als im Spiel selber. Weil gerade im QM immer ein Held dabei sein wird, der iwie, iwem nicht passt.

Ja das ist ein Problem. Wüsste aber auch keine faire Lösung dafür. Surrendern ist es jedenfalls nicht.

Das ist nur eine Seite der Medaille, was ist mit den Leuten, die nicht aufgeben wollen, aber dazu genötigt werden? Wo ist für sie der spielspaß. Außerdem wie Punkt eins schon. Viel Spaß in der Que und im ladebildschirm. Ist sicherlich ein schönes Spielergebnis.

Bullsh!t so lange es Leute gibt, die behaupten dass man auf 50% winrate gedrückt wird oder solange es Leute gibt, die eigentlich Master sein müssten, sie aber immer wieder durch ihre Mates nach unten gezogen werden, solange wird es auch fakereports geben.

Außerdem vergisst du die: „mimimi-du-hast-gegen-aufgeben-gestimmt-deshalb-reporte-ich-dich-spieler“

3 Likes

tatsächlich die besten tips die du hier bekommen kannst

Klar hat es einen Nachteil.
Wenn es mir aktuell nicht passt, dann drücke ich auf Aufgeben. Nichtmal der versuch es zu drehen oder so. Einfach mal Kämpfen.

Und dann kommt alle x Minuten eine neue Abfrage oder sowas, wenn du nicht ja drückst, wirst du reportet …

Es ist ein Spiel. Entweder es macht dir Spaß oder nicht. Der der entscheidet, ob es dir Spaß macht bist einzig und allein du.
Wenn man von Anfang an Bots im Team hat ist das ein anderes Thema

Ich bin auch kein Freund vom Aufgeben, aber wenn ich das komplette Spiel mit Bots verbringen muss, würde ich es gerne nutzen.

Alternativ gehen die Leute einfach AFK, auch nicht besser

Als ob report irgendjemand in dem Spiel interessiert :smiley:

Da ist es ein anderes Thema aber dennoch muss man es aussitzen

Ist halt der aktuelle Zeitgeist. Sobald es schwer wird, wird aufgegeben.
Es ergibt auch keinen Sinn irgendwas zu machen, nur weil trotzdem gegen bestehende Regeln verstoßen wird.
Wozu Geschwindigkeitsbeschränkungen, wenn viele eh schneller fahren. Am besten gleich abschaffen. Bringt ja eh nix

Och da gibt es genug. Haben sich schon viele beschwert das sie zu „unrecht“ gebannt wurden. Bei den meisten war es aber nicht so.

Bei Bots von Anfang an, meinte ich mit anderes Thema, dass dort ein Early Surrender denkbar wäre

Wieso? Leute haben auch schon mit bots gewonnen? Wo ist dein Kampfgeist? Entweder ganz oder garnicht. Was glaubst du wie das system ausgenutzt wird wenn die Loadingscreen warrior wieder anfangen mit „das spiel ist schon im ladebildschirm entschieden“ und disconnecten einfach bevor das Spiel los geht. Dann kommt der early surrender wegen bot im game

Falls du die rechtlichen Beträge gelesen hättest, wäre klar gewesen, das ich gegen Aufgeben bin.
Wenn man von Anfang an mit Bots spielt kann ich es lediglich verstehen , gerade wenn man manche Hots Bots ansieht.

Was willst du eigentlich gerade? Erst redest davon das man es trotzdem aussitzen muss, wenn man von Anfang an Bots dabei hat und jetzt willst dann keine Option zum Aufgeben. Geht es dir nur darum deinem Namen alle Ehre zu machen?

2 Likes