Tassadar-Rework

Gerüchten zufolgte ist ein Rework für den guten, alten Tassadar in Planung!
Längst überfällig und ich freue mich wie Bolle, dass er aus seinem Nischenknast endlich beferit wird!
Ersten Gerüchten nach zu urteilen, soll er als Range-Assa umgebaut werden.
Finde ich nicht schlecht, da man seine Shieldbuilds komplett generved bzw. zerstört hat.
U.a. soll seine Wall in sein Basekit übernommen werden und er soll eine neue Ulti bekommen.
Was wünscht ihr euch vom Rework?

1 Like

egal ob der erste tassadar oder die folgenden reworks … ich hatte nie probleme mit diesem helden gehabt. es sind die leute die tass meistens nicht spielen können oder nicht raffen was er kann. ich finde auch “nischen picks” gut, aber sie haben das ja auch bei anderen helden gemacht das sie etwas universeller sind.

da ich mit den alten tassadars zufrieden war hoffe ich nicht das sie diesen charakter kaputt machen, ganz einfach, also das es wie ein neuer held auf einmal ist. nene das brauch ich nicht.

Dann hoffe ich mit stark erhöhtem CD, denn die Wall ist schon extrem mächtig.

Ansonsten mag ich Tassadar ansich sehr vom Design. Aus meiner Sicht müsste man eher sein E (das aktuell sehr mächtig ist, aber aus meiner Sicht kaum zu Tass passt) überarbeiten.

Diese Sorge teile ich.

da ich starcraft ansich nicht kenne weiß ich nicht ob die E von tassadar berechtigt ist oder nicht oder halt überhaupt passt. der skill ist einerseits sehr mächtig zum escapen andererseits kann man in der zeit halt auch nichts anderes machen als wegrennen. die 1,5 sekunden reichen deshalb vollkommen, gibt aber auch leute die meinen sie brauchen 3 sekunden ~

ich persönlich würde ja die wall entfernen. sie ist klar mächtig kann aber auch in falschen händen zum tod führen. spiele eigentlich nur mit archon weil ich die wall schon etwas “unsportlich” fine (genauso wie falstads wind ulti). hab die wohl nur in ausnahmen oder bei combos genommen oder wenn ich schneller mit meinem team verlieren möchte weil man schon im level rückstand ist, wenn ihr versteht :wink: !