Team sucht Mitspieler

Hallo zusammen,

Das Team „Die Knochenbrecher“ sucht noch zwei Leute für abendliche Runde (ca. ab 20:30, manchmal Nachmittags) in der Sturmliga.

Wir bieten:

  • eine freundliche Atmosphäre
  • einen Discordserver
  • Ehrgeiz
  • Toleranz für Fehler - Ihr braucht nicht perfekt zu spielen, wir tun das auch nicht :wink:

Wir suchen: Nette Spieler/innen, die das Spiel und ihre Helden beherrschen ( wie gesagt, ihr müsst nicht perfekt sein, aber auch nicht spielen wie ein Anfänger)

  • Wir suchen hauptsächlich Damagedealer, weil wir bereits einen Heiler, Tank und Assassinen habe, aber da wir flexibel sind finden wir bestimmt auch ein Zusammenspiel, wenn ihr eine andere Rolle bevorzugt.

  • Kopfhörer und Mikrofon sollten für die Kommunikation vorhanden sein

Meldet euch hier mit eurem Namen bei Discord, dann senden wir euch eine Einladung, da wir hier keine Links reinstellen dürfen. Ihr erhaltet eine Einladung von Alex1996

Grüße,
wir (meine freundin und ich) hätten interesse mal wieder anständig in Heroes loszulegen.
Ich war S1 Alpha rank 1, s1 beta auch nach relaise diamant im Team-league.
Ich spiele (fast) komplett flex (kein heal) :smiley:

MyBadXava#2411

Hallo zusammen.
Hab eure Anzeige erst jetzt gelesen. Wenn noch Platz frei ist wäre ich gerne dabei.

Discord: Alp#5294
Battle.net: Alp#2474

Hallo ich hätte auch Interesse, ihr könnt mich gerne Adden und wir bereden alles weitere.

Andwari#2508