Temporäres Problem - bitte versuchen Sie es später wieder

Hallo Blizzard Team,
ich habe ein Problem und zwar, ich kann mich ganz normal einloggen und lande auch im Menü-Spiel, aber, wenn ich ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:

Es gibt ein temporäres Problem, bitte versuchen Sie es später wieder (unten rechts beim Chat die Fehlermeldung) - ich weiß nicht woran es liegt und was ich machen könnte.

Habe gestern aus Neugier mal mit dem Account eines Freundes versucht mich einzuloggen und es hat geklappt und konnte auch ein Spiel starten - aber nicht bei meinem Account.

Komisch ist auch, dass oben rechts kein Bild von mir ist und ich nicht drauf klicken kann.

Vllt. könnt ihr ja weiter helfen?

1 Like

bei mir auch schon tage lang

Habe das gleiche Problem. Manchmal hilft es bei mir, das Spiel einfach neu zu starten, ist aber eher Zufall. Auf jeden Fall sehr nervig :frowning:

wir sitzen hier zu 3. und haben das Problem auch seit tagen … eine Ingame Freundin genau das gleiche !!

Hatte gestern und heute auch das Problem. Bei mir läuft seit gestern wieder mal ein Preload Update für Overwatch, was im Hintergrund läuft. Bei mir hat es geholfen, dieses zu pausieren. Danach hat Hots normal funktioniert.

Oder in der Battlenet App die Bandbreitenbegrenzung bei Downloads kurz ausschalten, downloaden und fertig, läuft wieder.

Einfach mal checken, ob Preloads bei anderen Games laufen.