Um ca. 00:45 Uhr gab es am 2.1.2019 ein Technisches Problem beim Battlenet. Ich war mit 4 Freunden im Teamranked Dabei hatte ich die Runde auf gemacht. (Gruppenleader)
Wir befanden uns bereits in der Charakterauswahl in denen die ersten 2 Helden je Team Gebannt werden. Danach kam der Disconnect.
Folgendes ist nun passiert: Alle anderen in meinem Team haben dafür keine Strafpunkte erhalten. Nur ich. Natürlich habe ich mich sehr hart Hochgearbeitet mit meinen Freunden. Jedoch möchte ich meine ca. 700 Punke gerne zuück die mir abgezogen wurden für diesen Fehler.
Ich bin sehr stark deswegen verärgert, da bei einer Winning rate von ca. 57% es sehr lange dauern kann diese Punkte wieder aufzuholen. Mit einem meiner Freunde aus diesem Team habe ich eine Persönliche Rivalität wer von uns beiden denn nun der bessere Spieler ist, da wir in etwa gleich Stark sind. Nun kan man sich natürlich noch das geläster dazu vorstellen.
Letztes mal als ich mich so geärgert hatte, war als ich das Regenböckchen nicht bekam da Hots in der Beta noch Probleme mit den Zahlungsoptionen von Paypal hatte.
Ich bitte hier um eine Kulante Kundenlösung. Andernfalls ist Hots nach all den Jahren Treue für mich jetzt gestorben.