The Lost Vikings Neuling

Hallo Laute, ich spiele seit 5 Jahren Hots und es macht immernoch Spaß. Wenn man gute Laune hat und die flamer die sich nicht belehren lassen einfach mutet und sein bestes gibt und seine Mitspieler motiviert weiter zu machen kommt man ganz gut vorran.

Ich bin aktuell Murky Lvl185 und habe gerade die ersten 3 Games mit The Lost Vikings hinter mir. Hat jemand Tipps für ein gutes Build in Teamfights? Ich nehme LVl1 meistens Olag HP und 4 + 6 dann diesen Beloeg der seine Angriffe verstärkt weil ich eh meist zu dritt rumlaufe.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden Assasins auf eine Taste zu legen und nur Olag seperat? So dass ich meinen „Tank“ und die beiden „DD`s“ jeweils mit einer taste umschalten kann.

Vielen Dank und Gruß

Vikings ist halt ne ähnliche Geschichte wie bei Murky. Du brauchst dann ein Team, welches zu viert roamen kann und bestenfalls 1 Earlygame starken DD.

Dann würde ich bis zum Mid-game nur Split soaken (vorwiegen Baleog und Erik pro Lane und Olaf kann Zielscheibe machen auf der dritten Lane und Bodysoaken/Globes abstauben), Camps einnehmen oder ggf. klauen mit Bribe. Baleog kommt vom Waveclear alleine klar. Erik und Olaf kann man auch kombinieren, wenn einem 3 Lane-Soaking zu anstrengend ist.

Wichtig ist halt das dein restliches 4 Man Team die gegnerischen Soaker unter Druck setzt, damit auch du in Ruhe soaken kannst, deswegen ist wie oben schon geschrieben ein 4 Mann Roaming Team am besten geeignet. Ansonsten hast du wirklich ein schweres Leben mit den Vikings und das müssen die Randoms halt auch mit machen, was immer wieder mal das Problem ist bei den Vikings.

Erst so ab dem Mid-game zu Late-Game sollte man drüber nach denken im Teamfight mit zu mischen. Was Pflichttalente meiner Meinung nach sind

Spin to Win (Level 4)
Jump (Level 13)
Large and in Charge (Level 16)