Todesschwinge, aha?

Todesschwinge, ehrlich ist das euer Ernst? Oder wollt ihr das Spiel langsam aber sicher zerstören? Der Char ist nicht OP sondern eine Frechheit. Wenn ich gegen Bosse spielen will, spiel ich WOW oder Diablo, aber nicht HOTS! Hots ist ein Moba falls ihr das vergessen habt. So macht dieses Spiel keinen Spaß. Meldet euch falls ihr Todesschwinge wieder rausgepatcht habt. Ausserdem ist das Melde System auch ein Witz. Soviele AFK wie in letzter Zeit, bekommen die überhaupt eine Strafe? Das weiß niemand, auch wen man antwortet auf: Wie effektiv findest du das Meldesystem? :frowning:

Man bekommt kein Feedback. Wird er bestraft? Keine Ahnung, weiß niemand … wahrscheinlich nichtmal wer von euch. Traurig, sry aber ich bin gerade angry. Ihr macht für gewöhnlich tolle Spiele, aber heute mit Todesschwinge habt ihr den Vogel abgeschossen. Ich hoffe das es mehr gibt wie mich, die euch die Meinung über diesen beschi…Charakter sagen, ehrlich!

Mfg Killerbambi

3 Likes

Es gab X Helden die bei Release “OP” waren, DW gehört nicht einmal dazu. Verstehe deine Beschwerde darüber also nicht einmal.

Beim Meldesystem muss ich dir recht geben, in jedem anderen Spiel bekommt man ziemlich schnell Feedback: “Danke, der Spieler wurde bestraft!” Hier nach zig Jahren nicht eine Rückmeldung erhalten.

3 Likes

Todesschwinge ist so schlecht, dass es echt ein Witz ist, sowas von schlecht, dass die Bezeichnung “Superheld” einfach eine Beleidigung ist.
Jeder Spell mit Casttime, super langsam, keine “Plays” möglich, nutzlose Ult, etc.
Und dafür 20k Gold? Echt übertrieben…

1 Like

ist todesschwinge für dich als gegner zu schwer???

hmm, ich klatsche sie/ihn mit raynor an die wand

todesschwinge ist nun mal ein held der solo wenig erfolg verspricht.
es kommt auf das team drauf an. wäre hätte das in einem moba erwartet …

1 Like

So ziemlich jeder andere Frontbrecher ist ein guter Sololaner.

Witzig. Aufs Team bei einem Helden der kaum mit dem Team interagieren kann. Ich freu mich wenn er beim Gegner ist. Ist dann fast ein Free Win.

Ja irgendwie ist Deathwing einfach nur ein Memeheld geworden bis jetzt.

“Ja ich kann Deathwing spielen”…und nun?

In Grunde musst du einen komplettes Team mit Slows und Control (Entomb) herumbauen, damit Deathwing überhaupt irgendwas bringt.

Er spielt sich einfach zäh. Ist Kitebar, ist so langsam dass man allem ausweichen kann und der Globalvalue wird wegen der krassen CD’s auch wieder aufgehoben.

Deathwing ist ein Egoist, der nichts von Mitspielern annimmt, der aber umso mehr auf das Team angwiesen ist.

Da müssen die Blizzard Jungs echt nochmal nachpatchen, dass man irgendein Value von ihm hat.

CD’s beim Drachenflug abheben und landen deutlich runter, wenn nicht sogar streichen, wäre schon mal ein guter Anfang.

Seine Zerstörerform finde ich eigentlich ganz okay, aber die Weltenbrecherform ist einfach zu schwach. Die Animations von W und E müssten etwas schneller sein, oder Lavaeruption wird langsam größer und Erdspalter bleibt kurz bestehen wie bei Anub Stachelspur und slowed im Bereich statt Stun.

1 Like

Ein Held, mit dem kaum Interaktion möglich ist, Heilen kann man ihn zum Beispiel gar nicht. Für Heiler wird das Spiel dadurch noch unattraktiver, für Helden die auf cc setzen auch. Die nächste Woche, wo in jedem Spiel mindestens 1 Todesschwinge mitspielt wird super langweilig.

Spiel Draft und er wird sehr oft gebannt! Oder erhöhe deine Gewinnchance in QM, indem du nur noch %DMG-Helden spielst.:wink:

ich finde es entspannter weil ich auf einen weniger achten muss

1 Like

willkommen im moba.
wenig heißt nicht nutzlos. es eght und das sehr erfolgreich. wenn alle mitmachen.
ist ähnlich wie chogall oder aba.

1 Like

Spiel einen Helden mit %dmg, gut das heißt ich kann die 50 anderen Helden nicht mehr spielen, weil ich einen von 5 spielen muß damit ich ihn down bekomme.

Danke, Danke Blizzard das ich gezwungen werde einen bestimmten Char zu spielen. Klar jeder hat Konter, aber wenn man gut ist, kann ich mit jedem Char den anderen noch irgendwie ausspielen. Bei Todesschwinge? Nope, keine Chance, der fliegt über das Team drüber, alle bekommen massig DMG und der Feueratem ist ja ein Witz. Diablos Ulti ist 5 mal schwächer, SEIN ULTI !!!

Leute ehrlich, die Todesschwingen Spieler freuen sich, da sie endlich mal einen Helden haben, den sie spielen können, da sie nicht instant sterben und auch mal Schaden machen können. Traurig das manche so einen Helden brauchen, aber das ist nun mal meine Meinung.

Mfg Killerbambi

1 Like

Wenn man sich nicht bewegt, ja dann macht DW Schaden! Spiel den mal selber, der ist lahm wie sonstwas, jeder Bauer kann den Kiten, vorausgesetzt man weiß was kiten bedeutet. :sweat_smile:

Der Held ist groß/“episch” aber langsam, fett (damit trifft den ein Blinder!), alles hat eine Castzeit und ist easy zu dodgen, nach dem hochfliegen ist der ACHT Sekunden weg, wow was ein Überraschungsmoment.:rofl:

1 Like

Du wirst sehen, er wird vermutlich keinen Platz in High Elos finden. Er ist einfach nicht gut. Das hat nichts mit Moba zu tun sondern mit Heldendesign.
Aba ist auch gut. ChoGall hingegen nicht wirklich. Kann mich nicht erinnern wann ich den zuletzt in einem High Elo Spiel gesehen habe. Glaube das war im dritten Game, als sie 2:0 in Führung waren und einen Cheese Draft dann gemacht haben mit ihm.

Cho’Gall hat das Problem, dass der nur wirklich gut ist, wenn dein Team auch ein paar Level ahead ist. Bist du 2-3 Level behind, ist es mit ihm einfach fast unmöglich noch zu gewinnen, einfach weil du 2 in 1 bist und somit irgendwo auf der Karte immer jemand fehlt.

Ich hab jetzt 4 Spiele mit ihm.
Ich finde nicht das er op ist. Das mit dem Fliegen ist so eine Sache, das stimmt.
Allerdings kann man ja das Talent mitnehmen das die Zeit abkürzt. Das hilft da schon doch deutlich.

Nur das abheben als solches dauert mir doch manchmal etwas zu lang, genau wie das heilen.
Das er sich nicht mal in der Base heilen kann, finde ich doch etwas sehr krass.

Ich hab jetzt 3 Spiele hinter einander mit ihm gewonnen.
Die Zerstörer-Gestalt finde ich echt sehr bescheiden. Die Weltenbrecher macht da deutlich mehr her.
Er mag zwar langsam und sehr breit sein. Allerdings hat er da einen CC(stun) und einen AoE mit Slow-Effekt der nicht mal so wenig Schaden macht.
Zusammen mit der Ulti kann man damit einen guten Bereich ziemlich unpassierbar machen, geschweige denn mit dem Feueratem nachhelfen.

Achja und man kann noch Fear mitnehmen. Das finde ich deutlich besser.
Damit hat er sogar noch einen CC mehr und kann wenn alle auf ihn drauf springen sich aus der Lage retten.

nach Monaten 1x wieder bei Hots reingeschaut und hatte gleich ein Gegner mit drölf Millionen Leben ! da habe ich einfach direkt deinstalliert…

1 Like

Ja du hast schon recht. DS ist gnadenlos OP.
Das Spiel macht leider keinen Spass mehr. Hat man DS im Gegnerteam bekommen sie so schnell massiven Levelvorsprung, da DS locker 2 Helden beschäftigen kann. Da ist es kein Wunder das die SPieler keine Lust mehr haben so ein unausgeglichenes Spiel weiterzuspielen.
Ich probiere trotzdem weitere Spiele, habe ich allerdings DS im Gegnerteam werde ich auch sofort abbrechen. So macht HOTS keinen Spass mehr

Es ehrt dich, dass du diesen Helden verteidigst. Aber meinst du so viele HOTS Spieler die sich darüber beschweren irren sich ?
Man muss nicht die Spieler die sich beschweren alle indirekt als Noobs bezeichnen.
Ich finde deine Kommentare ziemlich selbstverliebt und eitel