Todesschwinge Erfahrung

Hallo zusammen,

Ich spiele noch nicht solange HS, aber habe mir über Daylies Todesschwinge zusammengespart.
Das Spielen mit ihm bereitet mir großen Spaß, da er sich irgendwie komplett abhebt von den anderen Helden. Man kann die Map verlassen und da wo es brennt zu Hilfe eilen.

Habe aber noch nicht 100% den richtigen Spielstil entwickelt.
Habt ihr Tips zum skillen und wie man mit ihm am Besten spielt? Mit welcher Form spielt ihr meistens? Oder muss man die Form dauernd wechseln?

Vielen Dank schonmal.

Ich spiele DW nur gegen ein Team, dass sehr viel CC und wenig %dmg hat. Ansonsten finde ich ihn nicht sehr stark. Der melee Modus kann mit fast jedem Bruiser gut outplayed werden und der mage Modus ist nur in der low elo gut, wenn Leute nicht wissen wie man ausweicht.

Es gibt nen guten melee build.
[T1222333,Deathwing]

Das kannst du bei HotS in den Chat schreiben und dann drauf klicken, dann wird dir der Talentbaum angezeigt.
So spiele ich ihn zumindest am liebsten.
Manche schwören ja auf den mage build, aber ich finde es gibt tonnenweise andere mages, bessere mages und DW als mage zu spielen, lässt halt seine ganzen passiven Fähigkeiten unbeachtet. Was, wie ich finde, eine riesen Verschwendung ist.

Danke, den Build werde ich mal testen.

Man kann mit ihm und seiner Flamme aber sehr gut die lines cleanen oder die npc killen, die überall rumstehen. (Junglen nennt man das oder?)

Die Flamme kannst du weiterhin benutzen. Die Melee- oder Mageform unterscheidet sich nur in 2 Fähigkeiten, deiner W und deiner E.
Waveclear ist dadurch weiterhin gegeben. Schwächer ist dieser in der Meleeform nur bedingt, da die meisten Talente für den Magebuild, für die Flamme, nur triggern, wenn Helden getroffen werden.

Junglen kenne ich jetzt nur aus LoL. Bei HotS kannst du die Camps machen und je nach Map/Obj hast du verteilt noch paar Sachen die du machen kannst.

Aber ich würde DW jetzt nicht als DEN Jungler sehen.

Das maße ich auch mir auch nicht zu behaupten. :wink: So lange spiele ich HS auch noch nicht. Gibt bestimmt welche die besser sind.
Ist nur spaßig auf der Map rumzuspringen und überall wo Action ist, mitzumachen. ^^

Wäre mal interessant zu sehen wie ein Spiel aussehen würde wo nur 5xDW in einem Team wäre. :-)=)

1 Like

Also ich gehe auf den Atem ^^

1 Like