Toxic Teammates => Match verlassen

Ich hab eine Runde HotS gespielt und nur nach wenigen Minuten das Ranked-Matching Game verlassen, ganz einfach weil ich es nicht einsehen möchte mich von anderen Mitspielern beleidigen und schlecht reden zu lassen. Ich kenn inzwischen meine Klasse gut, ich weiß wie man sie spielt, hab mich auch ausführlich über den Char Informiert und viel geübt bis ich ich dann heute zum ersten Male mich für das Rankin angemeldet hab. By the way HotS spiel ich erst seid einigen Wochen. Ich weiß dass es nicht Okay war das Match zu verlassen und mein Team dadurch so im Stich zu lassen aber ich hoffe ihr könnt es verstehen und ich hoffe auch dadurch evtl. die flamer ein Denkzettel damit verpasst zu haben. Sie werden das Spiel jetzt save verlieren… Hoffentlich machen sie dass bei ihren nächsten Teammates nicht wieder.

PS.: Wenn du mit deinem Finger auf jemand zeigst, beachte dabei dass drei deiner eigenen Finger in der Faust zum selben Moment auf dich zeigen. (Such Fehler nicht bei anderen)

2 Likes

haha du bist ja süß :slight_smile:
finde es auch immer wieder traurig, das manche anscheinend vergessen das da auf der anderen seite des internets nen echter mensch sitzt, der gerade mit ihnen spielt…

1 Like

Hab gerade absichtlich ein Match verloren, hatte 3? Smurfs Prem8 im Team hatte, das Spiel lief eigentlich ganz normal und wir waren am gewinnen, dann hat der eine Typ schon mal den anderen random irgendwie sehr blöd zurecht gewiesen, und dann mich als sie nicht 3 sek warten konnten bis ich die lane gewechselt habe. Natürlich war ich dann der Depp weil die Affen 4vs5 angefangen haben und verreckten. Ja was soll ich sagen? Schäme mich kein bisschen das ich da dann nur noch afk lane gespielt habe, die haben es nicht anders verdient, mir tut der eine random leid. Für den Rest is mir das egal, denen ihre 75% wr in Dia2 war halt danach nicht mehr 75% … muss denen ganz schön gestört haben das ich dann nicht mehr richtig mitgespielt habe so wie die ausgerastet sind. Und das in Dia 2, ich frag mich nur was ihr Problem war? Hätten sie einfach die fre$$e gehalten hätten wir das locker gewonnen, bin echt schadenfroh, wenn auch nicht stolz. Tja, so kann man sich safe gewonnene spiele versauen :smiley:

2 Likes

Warum erzählst du uns das dann?

1 Like

Hab dich mal einfach gemeldet, da dein Beitrag absolut daneben ist. Du hast doch das Spiel sabotiert und den anderen versaut. Was hat Chevgeni geschrieben, dass du so ausrastest? Wer ist denn die Heulsuse? Du scheinst ja in keiner Situation Kritik vertragen zu können.

2 Likes

Dies Comm wird echt von Tag zu Tag schlimmer was hier im Forum gepostet wird

2 Likes

richtige trollzors

1 Like

selbst reflexion würde ich dir mal empfehlen :wink:

1 Like

Mein Name hat jetzt genau was mit der qualität meiner posts zu tun?

1 Like

Hab ich mit deinem Beitrag auch gemacht.

Ich glaub wir müssen ne ganze Palette Babyfones bestellen.

4 Likes

Oder ihr Mädels lasst euch mal langsam Haar wachsen …
Vom mir aus könnt ihr ja gerne noch eure Zentimeter vergleichen … Aber schnackt doch mal Klartext, wenn ihr denkt, dass man euch erst nehmen sollte …

2 Likes

Kannst du gern tun, stört mich herzlich wenig. Wird ja der Mod entscheiden, was mehr der Wahrheit entspricht und wer sich daneben benommen hat. Falls ein Mod das tut. Aber deine Antwort hat wieder alles bewiesen. Danke :kissing_heart:

Und auch hier wieder… deine paar Homies liken dich für deinen Quatsch noch. Und nein, bin weder neidisch noch sonstwas.

Was ist eigentlich dein Problem?

1 Like

Was ist gerade deines, hier so einfach rein zu gretschen, oder hast einfach nur den falschen acc am laufen ?

1 Like

Ich glaub im Fußball heißt das Eigentor.
Ich kanns verstehen dass man manchmal so hart gefrustet ist um solche Aktionen zu setzen. ABER denk mal nach wenn du jetzt nicht die Position hast den Alt F4 zu drücken, sondern damit leben
musst. Sprich du bist im Game mit einem Leaver - nicht so geil oder?
Obendrein ists ein Knieschuss weil alle dich reporten werden und naja zu recht.
Sry :stuck_out_tongue:

1 Like

Die Foren Dauerspamer kommen hier zuerst mit einer pampigen Antwort und wundern sich dann noch wenn sie mal Gegenwind bekommen. Herrlich, das Forum gehört nicht euch, nur so zur Info.

2 Likes

Sorry aber da hast du was falsch verstanden. Ich gebe pampigen Antworten auf dummes Geschwätz um gegenwind zu provozieren. Es ist sonst so langweilig und tot hier im forum.

Wer redet von wundern? Lebst wohl auch in deinem eigenen Mikrokosmos in dem du denkst, du seist der Mittelpunkt des Universums und die Planeten kreisen um dein linkes gehängsel anstatt um die Sonne.

Das Sonnensystem gehört dir nicht, nur so zur Info.

Hots ist ein Teamspiel. Damit ein Team gut funktioniert ist Kommunikation unabdingbar, wobei der Begriff sowohl senden als auch empfangen umfasst.

Ein neuer Spieler der nicht gewillt ist seinen erfahrenen Mates zuzuhören ist genauso schädlich für ein Team wie ein toxischer Flamer.

Ich empfehle allen Beteiligten, mal kritisch Ihre Art der Kommunikation zu hinterfragen. Kleiner Hinweis: Eine kultivierte Sprache zeigt dem Gegenüber, das man ihm/ihr mit Respekt begegnet und beugt Missverständnissen vor.

Dem stimme ich zu, gebe aber zu bedenken, dass einerseits Englisch für viele nicht die Muttersprache ist und andererseits es im Spiel schnell gehen muss, wodurch man nicht die Zeit hat, viel und kultiviert zu schreiben, sondern kurz und prägnant.
Dies führt dann automatisch leichter zu Missverständnissen und damit dann auch für Ärger.

Wer die englische Sprache soweit beherrscht, das er Worte wie „bitch“ und „cancer“ versteht sollte auch „please“ und „thanks“ kennen. Und viel mehr Zeit zum tippen brauchen letztere auch nicht.