Toxicity all around

Moin,

scheinbar löscht Blizzard meinen Beitrag und zeigt mir dann an, ich hätte es selbst gelöscht ?!

Darum nochmal:

Moin,

obwohl ich das Gefühl habe,das HotS eh tot ist, starte ich es ab und zu mal.

So geschehen 15 Min ago… und ich weiß nicht wieso ich das Game überhaupt noch starte.

Habe Ranked gequeted. und ich weiß, dass ich nicht gut bin, aber wieso ist es, egal ob ranked oder unranked, immer so, dass ich von jedem geflamed werde.

Und bitte versteht micht nicht falsch, ich sage nicht, dass ich unglaublich gut bin und möglichweise verdiene ich teilweise den flame. Aber ich spiele z,B, LoL auf Gold Niveau (zur ungefähren Einschätzung) und ich state HotS ca. 1 mal im Monat, wenn überhaupt… und JEDESMAL wird man dumm angemacht. Wie gesagt, ich spiele LoL, also bin ich flame gewöhnt und ich bin auch sicher, dass ich nicht so gut spiele, wie vllt möglich.

Aber allein wegen der Community vergeht mir jede Lust dieses Game zu spielen. Und ich vermute mal, dass die Spieler Base inzwischen ziemlich klein ist. Ist es da wrklich nötig noch jeden, der vllt etwas Interesse an HotS zeigt, direkt zu flamen und abzuschrecken?

Werde dieses Game auf jeden Fall meiden in nächster Zeit, weil die Community einfach noch toxischer ist als bei LoL… (und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist).

Wenn sich ein Game selbst killed…

Mal sehen, ob mein Post in 24 Std. noch da ist…