Toxische Community? entfernt den chat komplett

als ich einen spieler darauf hingewiesen habe dass er hätte weiterhin afk bleiben sollen denn der bot hat einen besseren job gemacht (heldenchaos)
kam dann:
“geh sterben”
ich habe ihm geschrieben du wirst reported und das wars dann auch
ich wünschte namecalling währe erlaubt und der ruf dieses spieler wär komplett im eimer…

finde seine Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Warum sollte ich mir von irgendeinem Random dulli sowas sagen lassen

1 Like

Gott sei Dank ist Heroes of the Storm ja kein Spiel, wo es auf Teamplay ankommt…

oh wait…

:man_facepalming:

1 Like

richtig, weshalb sollte man sich deshalb so anfahren lassen mit

der TE sollte vll mal zuerst überlegen was man sagt und dann eine passende Reaktion erwarten

Wer bitte ist auch so erbärmlich und geht in Brawl AFK?:rofl:
Lass mich raten, er hat nicht einen seiner Mains bekommen.

1 Like

Der TE denkt bestimmt er wäre der Held in seiner Geschichte :joy:.
Leider nicht der beste Trollthread… Gab schon bessere.

3 Likes

Ich verstehe das Problem des TE nicht. Er möchte den Chat komplett entfernen?
Er kann ihn doch ausschalten.
Toxische Community? Er hat doch angefangen toxisch zu sein und ist damit auch eine Ursache des Problems.

Ja, ist sicher ein Trollthread, aber so lieblos und ohne Mühe.
Da vermisse ich die alten ausgefeilten Beiträge, wo man sich teilweise echt überlegen musste, ob das nun ernst gemeint sei.

2 Likes

natürlich ist das ein trollthread :slight_smile: hab nix anderes zu tun :smiley:
man sieht hier auch perfekt was für eine community hots hat :slight_smile:

achso also jemandem zu sagen er soll sterben gehen ist „nachvollziehbar“ hahaha :smiley: wer bist du denn? du bist genau so n random dulli
außerdem hab ich hier keinen angefahren bzw den typen in game dem ich das geschrieben habe…

richtig „ich“ sollte überlegen was ich schreibe nicht derjenige der mir schrieb ich soll sterben gehen (und das war sicherlich nicht so gemeint dass ich im spiel sterben soll)
was hast du denn erwartet? es war die dritte heldenchaos runde die ich gespielt habe und bei dem spiel habe ich was gesagt weil es „mir“ den spaß verdirbt.
langsam denke ich hier lungern nur leute rum die wie du nur leute beschuldigen zu trollen typische toxic community selbiges sieht man auch in path of exile LoL und Dota2

oh wie lustig :smiley:
typisch hots forum community alles was euch nicht passt als troll abstempeln :smiley:

stimmt hab auch nix besseres zu tun ich wollt nur kurz meinen frust ablassen und habe deswegen einen trollthread erstellt :smiley:
die einzigen trolle seid doch ihr alle die keinen einzigen thread ernst nehmen und alles als troll abstempeln ich wiederhole mich gerne wieder :slight_smile:

oh sieh einer an :smiley: erstmal vor eigener haustür kehren :slight_smile:

Ganz am Anfang bin ich auf deinen Post eingegangen, im zweiten Teil habe ich geschildert, dass ich dies als Trollthread ansehe und dadurch, dass du gar nicht auf den konstruktiven Teil eingegangen bist zeigt mir das eher bestätigt als widerlegt.

Fakt ist: du hast ihn zuerst dumm angemacht. Dass er da dann nicht mit “Amen” reagiert, ist durchaus nachvollziehbar. Hat er es übertrieben? Kann sein. Wärst du mit einem: “Halt die Fresse!” zufriedener gewesen? Wenn ja, dann ist der Titel und die Thematik schlecht bzw. missverständlich dargestellt.

Thema Chat abschaffen:
Fakt ist: du kannst den Chat ausschalten, dann kannst du nichts mehr schreiben und lesen und hast quasi den selben Effekt.
Dafür muss nicht extra ein Feature, welches andere, durchaus auch sinnvoll, nutzen abgeschafft werden.

1 Like

wieso sollte ich auf etwas eingehen in dem im nachhinein behauptet wird dass dies ein trollthread sei?
wie man in den wald hineinruft

Dein Problem wurde gelöst. Daher was willst du nun noch? Entweder du willst über die Lösung diskutieren oder nicht und es hat derzeit nicht den Anschein, was schon im Eingangspost ersichtlich war.
Warum sollte man dann von etwas anderem ausgehen?

1 Like

ihr seid doch der meinung dass ich trolle
nun dann :slight_smile:
bei solchen kommentaren wie euren braucht man echt nicht diskutieren
edit: inwiefern wurde mein problem gelöst? in dem man mich des trollens beschuldigt?

Nein. Lese doch mal. Chat deaktivieren. Nicht toxisch sein.
So und nun hör auf zu trollen oder diskutiere richtig.

1 Like

als ob mich interessiert was du sagst bei dem mist den du von dir gibst

1 Like

Ich habe dir eine Lösung aufgezeigt. Du willst also nur Jammern. Dann geh bitte in den entsprechenden Thread.
Da ich weiß, dass du ihn alleine nicht finden wirst, hier der Link:

Viel Spaß dort und im Spiel und sei einfach ein bisschen weniger toxisch. Ist für alle besser. Danke.

1 Like

toxisch?
sagt der der andere als troll bezeichnet
weil ihm ein beitrag nicht passt :smiley: haha
habe dir eigentlich schon alles gesagt mich tangiert es recht peripher was du von dir gibst :slight_smile:

1 Like

Ich habe gesagt, dass es ein Trollbeitrag ist, es begründet und nicht dass du ein Troll bist. Richtig lesen bitte.
Ach warum tangiert dich dann dieses: “geh sterben” so sehr? Ziemlich bigott.
Und wieder ein Anzeichen für einen Trollbeitrag. Betonung auf Beitrag

Du hättest jetzt noch mal die Möglichkeit zu zeigen, dass dich das Thema echt ernsthaft interessiert, indem du auf die Vorschläge eingehst.

1 Like

nur weil du etwas begründest heißt es noch lange nicht dass es nicht lächerlich ist :wink:

1 Like

Wie gesagt: du hast die Möglichkeit es zu widerlegen oder es zu bekräftigen. Da du es nun mehrfach bekräftigt hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit der Lächerlichkeit.

1 Like

leider kann man hier keine screenshots hochladen was ich eigentlich schon im opener machen wollte …
nun ja ich muss hier nichts widerlegen tatsache ist dass die community toxic af is…

1 Like