Traurige Realität! (kein solo Spieler support)

Abend Leute,

Ich bin jetzt an einem Punkt das Game einfach wieder zu Deinstalieren.
Es hat einen absoluten widerspielwert, was nur absolut frustrierend ist, wenn man nur die möglichkeit hat alleine zu Spielen.

Das Spiel ist nunmal ein Teamgame und hat keinen platz für solo Q.

Leute mit Kindern die grade Abends nicht mehr im TS hocken können auf Grund der Lautstärke können dieses Game nicht mehr Spielen.

Ich habe jetzt die letzten 9 von 10 Games verloren, zu 70% einfach, weil unser Team gegen komplette 5er Gruppen spielen musste.
Leider ist das Spiel so tot, dass sie die beiden Ranked Gruppen zusammen schmeißen mussten, allerdings ist es für beide Seiten frustrierend.

Es verlassen immer mehr Leute die aus diversen Gründen alleine Spielen komplett den Ranked modus.
2. Für uns früher war es nicht sehr erfüllend ein Gegnerteam komplett ohne gegenwehr auseinander zu nehmen, weil man so einfach kein Fortschritt macht. Man wird zu Leichtsinnig und, weil man dazu neigt einfach nur noch Kills zu farmen. Doch wenn es dann mal ein ernstes Gegnerteam gegenüber steht ist man erstmal raus und spielt viel zu offensiv.

@Blizzard macht dieses Game was einfach nur jedem Frustet was die Leute dazu schürrt immer mehr zu Flamen und sich gegenseitig runter zu ziehen einfach dicht!

Irgendwann muss man einsehen die Kuh ist gemolken genug und gibt nichts mehr ab. Und das man den Kampf in der Welt der Mobas einfach verloren hat.

In jeglicher Hinsicht habt ihr mit jedem Update immer mehr Rückschritte gemacht, statt den Spielern ein positives Erlebnis zu bescheren.

Es wäre für niemanden ein Verlust.

Grüße

ein enttäuscher langjähriger User.

PS: Gramatikgore könnt ihr behalten.

2 Likes

Weshalb ?

Ich spiele es nun seit fast 8 Jahren hauptsächlich solo, da ich nie weiß wann und wie ich zu Hause / im Hotel (Montage) bin …

Und trotz dessen dass es sich um ein Teamspiel handelt, kann man es doch dennoch auch alleine spielen.
Sicher.
In CS, WoW oder Shadowverse gibt es auch Clans, Gilden und Communitys …
Aber dies sagt doch noch lange nichts über die individuelle stärke etwas aus :eyes:


Stimmt nicht !!!
Sofern man selbst nicht der Caller ist oder herum brüllt wie ein Besenkter, kann sich jeder in einer Gruppe intigrieren.


Weshalb schiebst du nicht einfach deinen gesamten Post in bereits bestehende Themen über Gruppen, anstelle hier was neues auf zu machen ???

Als wenn es dahingehend nicht schon genügend geben würde, wo Leute meinten, sie würden permanent nur gegen 5´er Premates antreten …


Und ?

Das selbe Problem besteht weiterhin.
Egal ob nun in einem Team oder ob alle Solo unterwegs sind.


Weshalb ?

Nur weil nen paar Deppen aus der Reihe tanzen und alles und jeden beleidigen, soll man nun eine gesamte IP schließen ???
:thinking:

Schwachsinn !


Und was ist mit SC 1, Diablo 2 und CO. ?
Meinst echt die generieren nun noch Trilliarden ?

-.-

Ernsthaft.
Teilweise verzweifel ich echt an der geistigen Intigrität mancher Leute hier …

Glaubst du ernsthaft, hier würde es noch um die reellen Einnahmen, als viel mehr um den Markenerhalt gehen ?

-.-

Boa …

Und da wundern sich einige wie man sich fix mal wieder ne weitere Auszeit einhandeln kann,bei solch debielen Annahmen …


DIES ! ist der erste Punkt im gesamten Post über welchen man gerne streiten und diskutieren könnte :slight_smile:

ok lese nicht mehr weiter …

2 Likes

8 Jahre Solo… Selbsterklärend. Ich hoffe für dich, du hast da wenigstens den Teamchat ausgeschalten, wenn du so mit deinen Mitmenschen kommunizierst.

2 Likes

Nicht nötig.
Dies bekommen eher Leute ab, die sich wiederholt selbt disqualifizieren.

Und zig Threads zum Thema Solo vs 5´er Premates auf zu machen hilft dahingehend auch nicht gerade weiter …
Reicht doch ein Faden zu diesem Thema.

Aber hey …
Hat doch sicherlich einen größeren Effekt wenn jeder Rant seperat abgegeben wird, anstelle es in eine bereits bestehende Diskusion zu intigrieren.

Hass auf Hass ist nicht die Lösung. Die vielen Beiträge über gleiche Sachverhalte zeigen nur deutlich, dass es noch Leute gibt, die sich mit dem Spiel auseinandersetzen und eventuelles Spieldesign/-mechaniken kritisch hinterfragen.

2 Likes

eben, Aufgrund der Aussagen von Balbero zeigt es mir nur was für eine Community hier eigentlich unterwegs ist. Und ich bin ehrlich gesagt froh nicht mehr solche Leute um mich zu haben.

Allein schon das manche Leute sich irgendwie Brüsten (besser da stellen wollen) mit schlichten dummen Lügen.
Das Spiel ist Offizell am 02.06.2015 erschienen davor war knapp 1 Jahr eine Alpha draußen sich Grundlos mehr als 2 Jahre dazu Dichten zeigt einem nur, dass man komplett den Hang zur Realität verloren hat und in seiner eigenen Welt lebt.

3 Likes

Heroes of the Storm gibt’s doch erst seit 5 Jahren! (2. Juni 2015)

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.