Die Menge an Spielern die absolut keine Ahnung von den Basics des Spiels haben ist erstaunlich. Seit ich vor knapp einem Monat wieder angefangen habe HotS zu spielen (genug LoL), habe ich in 100% meiner Spiele mindestens 2 Idioten die ununterbrochen versuchen zu kämpfen, ständig dabei sterben und keine Exp farmen, was das Team innerhalb von 3-4 Minuten 2 Level zurückwirft. Es kann nicht sein das Leute mit Level 300+ zu blöd sind so etwas zu verstehen. Gebt uns ein Tutorial das abgeschlossen werden MUSS bevor man mit anderen spielen darf und das den Leuten diese Basics beibringt, wer es nicht besteht muss es erneut versuchen und bleibt solang bei Spielen mit Bots. Oder getrennte Queues für solche Leute die ständig stupide kämpfen anstatt etwas sinnvolles zu tun. Sollen die sich gegenseitig auf den Geist gehen. /rant
3 Likes
Und was soll das bringen? Entweder diese Spieler spielen nicht mehr oder sie schauen sich ein Youtube Video an, machen es im Spiel genau wie im Video und dann nie wieder.
Die Frage ist auch, was sind Basics? 4 Spieler 5 Meinungen!
Wenn dein Team 4vs 5 kämpft und du ep farmst, sehe ich hier 2 Fehler
- dein Team bemerkt nicht das sie nur 4 sind ( oder ist ihnen egal)
- du spielst nicht mit dem Team. Wenn ihr 5vs 5 gekämpft hättet, hättet ihr vielleicht gewonnen und wärt 2 Level im vor raus.
Manchmal ist es besser gemeinsam das Falsche zu machen, als allein das Richtige.
4 Likes
habe ich in 100% meiner Spiele mindestens 2 Idioten die ununterbrochen versuchen zu kämpfen
Ist das nicht ein unlogischer Grund? Deine Gegner haben doch genau das selbe Problem und es sollte sich ausgleichen. Es ist ja nicht so, dass deine Gegner perfekt spielen würden. Guck dir mal die replays an.
Gruß
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.