Tyrande ist einer der wenigen Reworks, wo ihr den Helden von grund auf geändert habt. Ja, Tyrande ist jetzt eine gute Healer Wahl im Ranked und recht stark.
War es so notwendig dafür alles Alte aufzugeben, hätte nicht ein intelligentes Anordnen der Talente + Überarbeitung des Heals gereicht? Ihr hättet so beide Seiten zufrieden stellen können. Ich verstehe / sehe es nicht ein, etwas, was einem guten Teil viel Spaß gemacht hat und nicht imbalanced war zu entfernen, nur damit ein kleinerer Teil ein Stück mehr vom bereits vorhandenen Kuchen (genug volle Healer) bekommt.
am ende fühlt es sich so an, als wenn ihr aus murky plötzlich einen vollen helden machen würdet. ein positiver aspekt von hots war die einzigartigkeit der helden im gegensatz zu anderen mobas, bitte fangt doch nicht an, alles auf eine linie zu rücken, wie ihr es mit wow bereits gemacht habt. damit tut ihr euch keinen gefallen.
ich weiss, deutsches forum interessiert niemanden bei blizz und ich werde mir auch keine player kommentare von irgendwelchen goldjungen a la “lol eule war nur luck, endlich ist tyrande gut” durchlesen, könnts euch also sparen. Dieser Beitrag ist für die 1% Hoffnung, dass doch mal ein Mitarbeiter das ganze liest, es weiterleitet und Diejenigen ein Einsehen haben was ihre langweilige, singulare Linie angeht. Die Parallelen von den ersten WoW Teilen hin zu was fast alle heute verteufeln ist unglaublich stark, bitte macht nicht den gleichen Fehler.
Eulen Build war ok. Jedoch war diese Spielweise einfach überhaupt nicht im Sinne von tyrandes Rolle. Die war nur gut um dauerhaft zu Poken und das auch nur wenn der Gegner blöd genug war permanent die Eule zu fressen.
Und in den richtigen TF, war die Eule nichts wert weil sie auf kurze range keinen Schaden gemacht hat.
Ich hab früher gern D-Build mit Brennende Pfeile gespielt. Gab so viel Möglichkeiten. Ich glaub Tyrande ist der Hero mit den meisten Reworks. Eule hat mich zB noch nie interessiert. Aber das ist ja das tolle, wenn man die Möglichkeit hat sich den Character nach seinem Spielstil anzupassen. Hätte ja nix dagegen gesprochen, wenn man ne Auswahl hätte. Ich finde sowieso, egal bei welchem Helden, auf einen Skill begrenzte Auswahlen blöd. Vor allem, wenn mich dieser beschissene Skill absolut nicht interessiert.
Okay, also erstens wird hier positives und konstruktives Feedback durchaus weitergegeben.
Zweitens bin ich Master und sage dir: Tyrande ist immernoch ein einzigartiger Heiler und in allen Modi dank ihrer erhöhten Buildvarianten sehr effektiv zu spielen.
Sie ist ihrem Release wieder deutlich näher, und somit auch der Grundidee des Helden (also ihrer Originaltität) entsprechend, gekommen.
Ich hätt auch gern wieder die alte Tyrande zurrück wo man sich wirklich noch zwischen Schaden oder Heilung entscheiden konnte. Und beim Schaden sogar AA oder AP.
Die neue sagt mir nichtmehr zu, so wie ich auch schon das letzte Rework nicht gut empfand, und alle meiner damaligen Kritkpunkte letzlich zutrafen. Inklusive der Vorhersage eines weiteren Reworks.
Mir macht sie keinen Spaß mehr, und das als ehemaligen Main. Ihrer Rolle aus WC3 und ihrer neuen in WoW wird sie damit auch nichtmehr gerecht. Schlechtestes Rework bisher in Hots nach meiner Meinung, und nahezu jeder Hinsicht.
Wie du halt einfach mal wieder selbst in einem 1 Jahr alten Thema deine Unwissenheit unter Beweiß stellst.
Allein aufgrund dieser Aussage hätt ich gern die alte Tyrande wieder, die wo man noch richtig auf AA/AP/Heilung oder einer beliebigen Mischung spielen konnte.
Warscheinlich hätte allein der Ultirework gereicht um die Heilerbuilds nützlicher zu machen. Anstatt die Ulti 7mal zu nerfen.
ich persönlich spiel tyrande immer noch gerne bzw ich hab sie schon immer gerne gespielt egal wie ihr aktueller entwicklungsstand war. dennoch hätten sie schaden echt beibehalten können.
eulen build war genial und gut für easy wins. auch wenn es auf range mehr damage machte, wer genug stacks hatte hat selbst da gut damage gemacht ! gerade in dem zeitraum for dem rework und dem neuem system für unsichtbare helden war tyrande göttlich … war sie unsichtbar konnte sie sogar easy leute ganken und einzelne leute rausnehmen.
die healer tyrande ist auch spaßig aber längst nicht so sehr wie die alte D: !
Eule war nie so meins. Ich hab gern den alten AA Build gespielt, und den allgemeinen AP Build der alten Tyrande. Nach dem ersten Rework dann meist den Stunbuild.