Hallo allerseits,
wie im Betreff bereits erwähnt geht es mir um die Unaufhaltbarkeit des Helden Hogger.
Ich spiele Ihn sehr gerne und mir ist letztens aufgefallen, dass sich seine Unaufhaltbarkeit in gewisser Weise von den anderen Unaufhaltbarkeitsskills aller anderen Helden in einem Punkt unterscheidet.
Folgendes Szenario: Ich spiele Hogger
Hogger wird im Entomb/“Käfig Ult Leoric“ eingefangen. Das erste Mal das mich ein Leoric eingefangen hat. Ich denke mir dabei „hhhhhh geil Wirbelwind im Käfig wird den Zerfetzen xD“ kaum setz ich Wirbelwind ein, wirbelt Hoger sich aus dem Käfig heraus. Abgesehen davon das ich relativ enttäuscht war, da der Käfig eigentlich in dem Moment als „Terrain“ dienen sollte, genau wie ich mit dem Q von Diablo ebenso Leute im Käfig gegen das „Terrain/käfig“ rammen kann, hätte es also auch mit Hogger funktionieren sollen! Hat es aber nicht. Das gleiche bezieht sich auch auf die Mauer von Tassadar. Mit dem Wirbelwind geht er durch die Mauer hindurch, anstatt an der Mauer abzuprallen und dieses ebenfalls als Terrain zu nutzen. (Hier gilt das gleiche auch bei Diablos Q bei Ihm funktioniert es)
Daraufhin hat mein Kollege eine Hypothese aufgestellt, dass es doch sein könnte, dass wenn man jemanden Unaufhaltbar macht, man sich entsprechend durch die Tassadarmauer oder LeoKäfig mit jedem Helden hindurch bewegen kann.
Wir haben es entsprechend bei einem eigenen Spiel mit fast allen erdenklichen Helden ausprobiert.
Zuerst die Helden die sich selbst unaufhaltbar machen können:
Bis auf Abubarak konnte keiner wie Hogger durch das Terrain hindurch. Wobei Anubarak sich untertunnelt und sowieso durch alle Terrains hindurch kommt. Auch ein Butcher der ein Ziel außerhalb des Käfigs anstürmt, versucht normal durch den Eingang des Käfigs zu entkommen.
Als nächstes Support heroes die andere unaufhaltbar machen können.
Egal ob Lili, Rehgar Uther, etc.pp. oder sonstige Supporter die andere Unaufhaltbar machen können es hat nicht funktioniert.
Also entweder liegt das Problem darin, dass sich die Entwickler dachten es wäre zu Übertrieben wenn Hogger sich im Käfig abstoßen könnte und haben es ausgeschaltet. Was allerdings extrem Unfair wäre! Oder es ist ein Irrtum. (Man nerft auch nicht das W vom Genji weil er Tracer in 0.5 Sec zerstört nachdem Sie ihn Auto attacked. )
Keine Ahnung aber entweder sollten dann ohne Ausnahme alle Helden die Unaufhaltbar werden entkommen können, oder es so handhaben das der Skill von Hogger wie vorgesehen funktioniert!
Dieses Halbherzige ist echt ätzend!
Gibt es jemanden der mir dieses „Wirbelwind Phänomen“ erklären könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Zephyrus