Unbekannter Absturz ohne Sinn

Guten Abend,

ich Frage mich jedes mal wie viele Fehler dieses Programm eigentlich haben kann…

Da startet man ein Ranked Game ohne Probleme und bleibt beim Ladebildschirm hängen (heute mehere Spiele OHNE ein Problem gemacht). Also Hots 2x Neugestartet, weil es beim Versuch des Verbindungsaufbaus Abgestürzt ist. Beim 3.! Neustart konnte ich mich nicht mehr verbinden und habe ein Aram gestartet (Leaver Game wurde nicht! angezeigt). Beim Ladebildschirm erfolgte wieder ein Absturz (Dabei wurde der berüchtige Ordner geleert, der mal zu Problemen führt…). Tja nächster Start…zack Leavergame und 500? Punkteverlust. Nicht das es auch noch dermaßen störend ist, dass das Matchmaking zu 90% nur Wintrading Games ergibt, da wird man auch noch bestraft wenn dieses Programm offensichtlich nur Probleme verursacht. Damit darf ich wieder 10 Spiele machen, um wieder auf demselben Niveau möglicherweise zu sein. Das ist einfach nur noch lächerlich und nicht mehr lustig. DAnke für nichts!
Vorallem wenn man dies anbringt wird daran nicht mal was geändert oder versöhnend die Punkte/Status zurückgesetzt.

1 Aram „hat geklappt“…nachdem es beim Übergang Heldenwahl - Spielfeld kurz abgestürzt ist und dann willkürlich auftretende Spikes/FPS drops. Hm was ist die Lösung von den offensichtlichen Programmierfehler? Nach jeder Runde das Spiel komplett runterschmeißen, Neustarten, Neuinstallieren, 1 Runde Spiele und wiederholen? Hands up!

Ein genereller Fehler mit Abstürzen in Heroes ist derzeit nicht bekannt und auch weitere Meldungen dazu konnten wir im Forum, Social Media oder dem Ticketsystem sind nicht aufgefallen. Daher müssen wir erstmal von einem lokalen Problem ausgehen.

Der folgende Beitrag hilft die üblichen Störenfriede zu beheben:

Hallo Erdschleim,

aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass solche Probleme zu 90 % Client-seitig zu beheben sind und nicht ein grundsätzliches Problem des Spieles.