tschuldigung wenn ich dich das fragen muß …
hast du dir zuvor den text auch durchgelesen und deinen kopf eingeschaltet, ehe du meintest antworten zu müssen ?
gut … dann versuch ich es dir einfach mal so simpel wie möglich nahe zu legen :
du gewinnst nun also mal ~4-8 spiele hintereinander …
wie sieht es dahingehend mit deinen rangpunkten aus?
geht. noch ändert sich nicht viel
sobald du dann aber noch ein wenig mehr gewinnst, erhälst du erst einmal minus-punkte !
verlierst du, erhälst du ebenfals mehr minus-punkte, als die üblichen 200 in deiner standart mmr-range
würde nun euer schwachsinn ! auch nur ansatzweise hinkommen, müsste er aber schon nach den ersten ~5 wins einen deutlichen boni bekommen, da er ja angeblich 3x so viel wert währe wie die anderen … sprich er würde hier schon einen mmr-push von ~ +6-15 rangausgleichpunkten erhalten, anstelle der genormten 200
dass sich das mmr aber nur wesentlich langsamer anpasst, als wie der rang (gerade beim aufstieg), wurde hier auch schon etliche male von blauer seite bestätigt.
ergo:
du steigst auf, aufgrund einer winstreak !
dein mmr ändert sich aber vorerst nicht = DU BIST DER TRASH im team (mmr-technisch gesehen) !!!
und zwar so lange, bis du dein mmr entweder an geglichen hast oder aber wider abgefallen bist.
ich hoffe das ist einfach genug, das selbst du es kapierst !
das system bewertet euch nicht als zu gut !
es bewertet euch einfach als viel zu schlecht, weshalb ihr dann nach einer win-streak auch stehts der soboteur eures teams seid (mmr-technisch gesehen)