Ungerechtfertigtes Ranking

Eben nicht weil dann der Pflaumenansatz im TEAM-MMR greift und dieser dadurch bestätigt wird.

das ist nicht mehr als ein hirngespinst und hat nichts mit dem system zu tuen.

währest du master, würdest du lachend durch gold durchjuckeln und nebenbei noch candy-crush spielen, wärend du solo das game carryst

langsam solltest du dir echt seelische hilfe suchen …

Das ist kein Hirngespinnst das hat etwas mit normaler Logik zu tun. :slight_smile:

Was hat das damit zu tun ob ich da easy durchzuckel? Das war gar nicht Thema, es geht um das Pflaumen matchen bei guten Spielern und hohen WRates und das das System dich schon vor deinen richtigen Rank dann auf 50% Wr drücken will aufgrund “faier” Matchgenerierung und deiner hohen WR von 80%, aber lenk mal schön vom Thema ab. :smiley: Es geht um das technische und nicht das Ego boar ich bin geil zuckel da easy durch. Sondern um die Umsetzung die den Spielspaß und “faire” Matches garantieren soll. :wink:

“währest du master, würdest du lachend durch gold durchjuckeln und nebenbei noch candy-crush spielen, wärend du solo das game carryst”

Einspruch!
Totaler Schwachsinn! keine handfesten beweise.
Stattgegeben!

Es gibt genug Beispiele von Spielern aus Master oder Grandmaster die nur so durch alles rasiert sind.
Es gibt dafür definitiv mehr als genug Beweise.

Ey redest du mit der Wand oder was hat das mit dem Thema zu tun? Ob einfach durchrassiert wird oder nicht ist gar nicht gefragt und interessiert hier momentan keinen Mensch?

Einem hab ich weiter oben eben verlinkt, der auch die komplette pflaumentherie von Bonobo widerlegt. Wird aber gekonnt ignoriert mal wieder.

Mein Beitrag bezog sich direkt auf den Beitrag darüber (=von MrBrainPain). Demnach interessiert es durchaus.

Ich bin aber auch raus aus der Unterhaltung. Es ist mir wirklich zu anstrengend und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das es zielgerichtet ist überhaupt mit dir zu schreiben.
Du hast deine (festgefahrene) Meinung und akzeptierst keinerlei Beweise oder gehst auf irgendetwas ein.
Dann bringt nur auch eine Unterhaltung 0. Wir müssen nicht eine Meinung haben, aber du könntest wenigstens auf Beweise und Belege eingehen und nicht nur Mutmaßungen und Behauptungen aufzustellen die du nicht belegen kannst (außer durch deine eigene Meinung und weiteren Behauptungen).

2 Likes

Ja, weil dein Vergleich ein Apfel-Birnen Vergleich ist und total schlecht für die Allgemeinheit gilt. Ihr sprecht immer von eurer dämlichen b to m Challenge. Merkt ihr eigentlich eure Denkfehler bei der Challenge gar nicht?

Wir reden hier allgemein um die Richtige Platzierung. Ob das jetzt einer ist der Master gehört, Dia oder Plat ist scheis egal. Die Vorraussetzungen sind für alle anders, wenn sie in Liga Bronze starten. Und es ist klar, dass ein high GM Player den du hier als optimales Beispiel anführst und den du auf die Allgemeinheit beim Thema “climben” abbilden willst, da durchrassiert ohne Ende, ich rassiere auch durch und jetzt? Es geht nicht ums rassieren es geht um die zunehmend schlechten Matches mit hoher WR aufgrund des greifenden Systems was dir Pflaumen reinschmeißt. Und ja ich rassiere dann immer noch und jetzt? Auch wenn Pflaumen drinn sind aber darum geht es nicht um diese dämliche Schwanzvergleiche sondern um das wie, die Qualität und den Spaß dabei der eben durch die Pflaumentehmatik deutlich abhanden geht auch wenn man weiter gewinnt.

Und nochmal generell, ein Masterspieler hat komplett andere Vorraussetzungen und Skills ein Match zu carrien als wie wenn einer mit Dia oder Plat niveau aus Gold raus will, also hört einfach mal auf diesen Optimalfall für alles zu verwenden ala “du kommst easy dahin wo du hingehörst gibt viele bronze to master challenges die das beweisen” und was ist wenn der boy nur Plat oder Dia ist und in Gold festhängt? Dann dauert das bedeutend länger, weil er nicht die Fähigkeiten hat 20 Games so zu carrien wie unser Masterfreund.

Im Endeffekt ist eure Argumentation mit dieser Bronze-to-Master Challenge richtig dumm und nur ein lächerlicher Schwanzvergleich fernab jeglicher Realität, wenn derjenige der in seine Region will kein Master ist und nicht über Spielentscheidende Skills verfügt in nem Teamgame was es ja ist und dann die Pflaumen beim Gamblen unzähliger hunderter Spiele entscheiden wann es hoch geht und wann nicht.

Diese Bronze to Master Challenge ist der größte Gehirnschmalz den ich je gelesen habe als Masterspieler, der das selbst gemacht hat. Das auf alle zu projezieren auch auf Leute die diesen Skill nicht haben aber zu sagen jo du kannst das schaffen ein Master hats gemacht auch wenn derjenige der aufsteigen will gar kein Master ist vom Skill und nur nach Plat will und die Vorraussetzungen ganz andere sind, absoluter Apfel-Birnen Vergleich was die Vorrausetzungen angeht.

Aber wenn man nen kleines Ego hat und sich voll ein aufgeilt als Master dann ignoriert man alle anderen Spielteilnehmer und erzählt allen wie geil man ist beim Gemüse schreddern nach Master. Richtige Fremdschämmomente, wenn die Leute diese nichtssagende Challenge, die nur für Master gilt und nur für Master aussagekräftig ist, auf alle anderen Ränge projezieren wollen was das climben und erreichen von Zielen etc. angeht.

2 Likes

An diesem Punkt hab ich aufgehört zu lesen… Das ist ein perfektes Beispiel um zu zeigen das deine Pflaumen Theorie nicht greift, weil er als S3 zb gegen und mit G5 gemachtes wird usw usf. Gucks dir an oder lass es sein und leb in deiner Seifenblase.

Auf den Rest deines Beitrags kann ich wohl verzichten, da wird wohl nichts neues konstruktives zu finden sein nur die selbe alte Leiher: „meine Erfahrung dies, meine Beobachtung das, Pflaumen frisch, Pflaumen faul“

2 Likes

Hier wurde inzwischen alles gesagt und weswegen der Beitrag nun /geschlossen ist.

2 Likes