Heyho liebe Community.
Ich wollte mal fragen, wie ihr so aktuell Sylvanas findet und was ihr von ihren letzten Änderungen haltet.
Ihre Gedankenkontrolle und ihr Q Talent auf 20, belegen Ziele ja nun mit dem Fluch der Banshee.
Also für mich ist das schon ein riesiger Buff.
Habe auch etwas Sylvanas gespielt und muss sagen, sie macht mir echt Spaß.
Vorhin auf der Map Grabkammer der Spinnenkönigin über 120k Heldenschaden gemacht und das ohne W Quest.
War echt toll.
Wie skillt/spielt ihr so Sylvanas? Aktuell spiele ich Sylvanas auf ihren Trait, also mit dem Fluch der Banshee, in Kombination mit dem Riesentöter auf Stufe 1.
1. Unerträgliche Schmerzen
4. Instabiles Gift
7. Schwärende Wunden
10. Gedankenkontrolle
13. Erbarmungslos
16. Ausweichschuss
20. Vernichtendes Sperrfeuer
Das ist aktuell mein Build. Kannst die gegn. Frontline schnell auseinander nehmen und ab 13, bekommen auch andere gegn. Helden, die noch keine 3 Stacks vom Fluch der Banshee haben, was wiederum dafür sorgt, dass du wesentlich mehr Schaden machst und zugleich das gegn. Team verlangsamst.
Gedankenkontrolle ist super, um Targets rauszufischen, gerade, wenn jemand übermütig wird. Und wieso ich die Q Talente auf 16 und 20 genommen habe ist, damit ich, wegen der Verlangsamung auf 1, besser chasen kann, sodass die Gegner mir nicht entkommen können, während ich weiterhin Schaden auf sie mache.
Einziges Problem ist, dass sie keinerlei Heilung hat.
Waveclear hat sie mit den Talenten 4 und 7 auf jeden Fall. Schaden ist auch nicht zu verachten mit dem Talent auf 1 und 13.
So spiele ich aktuell Sylvanas.
Wie spielt ihr sie so? Habt ihr eventuell Tipps/Ratschläge für mich?
Würde gerne mit ihr besser werden.
Habe vorher immer mit der W Quest gespielt, ist aber verdammt schwierig, genug Stacks aufzubauen, besonders, weil man auf großen Maps kaum dazu kommt, wenn man dabei noch die Lanes sauber halten muss.