Update für Heroes of the Storm – 8. Juli 2022

Welche facts? #beleidigung

1 Like

rofl gleich zwei Querdenker, die in ihrer kleinen Echokammer irgendwelche Glaubenssätze wiederholen, obwohl sie es eigentlich gar nicht wissen, weil sie noch nie einen gebannten Account hatten. Aber einfach mal Meinung posten und als Wissen verkaufen #IchHabMeineMeinungWerBrauchDaSchonWissen

lol… gleich einer, der nur flamen und andere diffamieren kann. Hast sonst nix anderes zu tun. Richtig? Ich amüsier mich grad königlich über dich. :v:

Schon mal dran gedacht, dass es nicht gekoppelt ist, du aber in beiden gebannt sein kannst? So wie du hier auftrittst, wundert mich dein Ban nicht.

Oh Gott, jetzt kommen auch noch die Verschwörungstheorien. Einfach irgendwelche kruden Thesen aufstellen, nur um nicht zugeben zu müssen, dass man eigentlich überhaupt keine Ahnung. Konstruier dir schön weiter deine Realität. Wahrscheinlich denkst du auch das die Silberfarbe deines Rangs für Diamond League steht.

Und so wie du hier auftrittst, wundert es mich dass du überhaupt schreiben und lesen gelernt hast.

And again… made my day :smiley: Alter, leg dir mal nen Hobby zu. Ich spiel schon lange keine League mehr. Aber schön, dass es Stoff für dich gibt, irgendwelchen Schwachsinn sich auszudenken und dich zu beschäftigen. :+1:

Und den letzten Teil von dir hab ich einfach mal gemeldet. Du brauchst echt Benimm!

Wie ich diese Reaktion von dir erwartet habe. Du hast gerade alles bestätigt, danke dafür. Du bist einfach nur auf Krawall aus, sonst kannste nix. Mir auch egal, du hast gezeigt, wie geistig arm du doch bist. Mach dein Ding, ich lache derweil über dich weiter. :smiley:

Ich hab dich nicht gemeldet, weil ich Angst vor dir habe. OMG, sicher nicht. Sondern in der Hoffnung, dass noch nen Bann erhälst und eventuell mal was lernst. Denn andere konnten dir ja nichts beibringen… Manieren und so. :+1:

Sieht man. Wenns tot ist… warum bist du dann noch hier? Spaß macht es dir ja keinen mehr, sonst würdest du nicht so auf Zinne sein. Waren sie ingame gemein zu dir? Oder was soll der Hass? Du spielst nicht mehr, das Game ist für dich tot? OK, und tschüß!

Ja, vor lachen, wie dünn bestückt du obenrum sein musst. Und Mama weiß auch Bescheid, die lag am Boden vor Lachen deinetwegen. :v:

Vergleich doch nicht andere mit dir. Was du zuhause und mit deiner Mami machst, juckt niemand. Aber wieder mal zeigst du deine sehr bescheidene geistige Reife. Ich muss nur warten, bis dich hier jemand bannt. Und wenn nicht, bis du kein Bock mehr hast. Wie gesagt, du bist für mich das Äffchen im Zoo, dass mir den Abend versüßt.

Und bevor du noch weiteren geistigen Dünnpfiff ablässt… nichts bleibt ungestraft!

Das denke ich auch. Dann braucht niemand mehr dein Geschwafel ertragen. Over and out!

Ich muss ja nix beweisen. Du bist doch derjenige, der immer wieder angreift. Klar macht es mir Spaß, keine Sorge. Nur ist das hier ja keine Unterhaltung sondern nur Anfeindungen deinerseits. Deine Mami hat leider echt versagt in deiner Erziehung. :v:

Aber für heute hab ich genug gelacht. Ich mach dann morgen weiter, dafür wirst schon sorgen.

Ich brauche keinen gebannten Account zu haben um zu wissen, dass der Ingamebann und der Forenbann zwei völlig verschiedene Sachen sind.
Ja es sind sogar zwei völlig verschiedene Plattformen die nichts mit einander zu tun haben.

Das hat nichts mit „Meinung“ zu tun.

Ich gehöre zum Most-valueable-Poster-Programm von Blizzard und wurde für den Bereich des technischen Kundendienstes ausgewählt.
Deshalb auch die grüne Schriftfarbe.

Du musst aber auch nicht mit Beleidigungen um dich werfen!

Bitte immer schön freundlich bleiben, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt!

1 Like

Dann tust du mir wirklich leid, wenn du weiter deine kruden Querdenkertheorien hier verbreitest. Genau welchen solchen ahnungslosen Besserwissern wurden mir schon 6 Accounts gebannt und mit keinem davon, bis auf den letzten beiden habe ich den Foren gepostet, aber schreib ruhig weiter deinen Quatsch. Den Bann bekomme dann wieder ich während andere hier ihre Fehlinformationen und Putinpropaganda betreiben.

Dir kann man einfach nicht helfen. Allein schon deine Anzahl an gebannten Accounts sagen alles, nur du selbst scheinst es nicht zu begreifen.

Und was hat das jetzt mit Putin zu tun?

Das ist sicherlich richtig. Aber du kennst es sicher selber, irgendwann lässt man sich nicht mehr alles gefallen. Sorry dafür.

Ich war im Forum auch schon gebannt, konnte aber mit meinem Account trotzdem spielen. Die Banns hängen also nicht zusammen.

Nur weil die eine Richtung die andere nicht blockiert, heißt es nicht - dass es nicht andersrum möglich wäre.

1 Like

Möglich ja, aber würde ich jetzt nicht unbedingt vermuten.

Da er aber eh nur mit 2 davon im Forum postet, ist auch nicht wirklich wichtig.

Da ich desletzt meinen ersten Ingame-Silence hinnehmen musste, kann ich bestätigen, dass dieser mit einem Forum Silence einher kommt.

Ansonsten: Wenn man es nicht sicher weiss, sollte man sich vielleicht raushalten. Mit Vermutungen ist hier keinem weitergeholfen.