Update für Heroes of the Storm – 8. Juli 2022

Update für Heroes of the Storm – 8. Juli 2022

Wir wollen euch über eine Entwicklungsänderung informieren, die wir für Heroes of the Storm durchführen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Es ist schade, denn ich mag dieses Spiel sehr. Habe hier auch einige nette Leute kennen gelernt. Kann diese Entscheidung aber durchaus nachvollziehen.

Eine Bitte hätte ich noch:
resettet den Shop. Am besten so, dass alle Truhen verfügbar sind und nicht nur die vom Weihnachtsevent. :kissing_heart:

4 Likes

Es war zu erwarten und dennoch ist es bedauerlich. :cry:

Aber so wird es dann wohl Zeit das weite zu suchen und sich neuem zuzuwenden.

Na dann sehen wir uns nach der Übergabe wieder *daumenhalt. Oder auch nicht wenn MS den Laden dicht macht.

:disappointed_relieved: :sob: :sob:

ja is echt schade was aus blizzard geworden ist… ich hab trotzdem noch die hoffnung das ms das noch wieder belebt (= <3

1 Like

es ist nun offziell was viele seit jahren sehen und prophezeien.
das hätte vor langem bei allen ankommen sollen, so war es ein schrecken mit hinausgezögertem ende.

Gibt es dann noch Ranked Rewards bzw gab es letzte Season überhaupt welche? Habe nämlich keine bekommen und es wäre schön, wenn man wenigstens noch Porträts mit dem Rang bekommen würde

Herrlich zu sehen, wie diese Rotzfirma dieses Spiel endgültig zu Grunde gerichtet hat und jetzt den letzten Support auch noch schließt. Hat Spaß gemacht am Anfang, aber das Bestrafungssystem hat es letztendlich unspielbar gemacht und auch noch die letzten Spieler vergrault. Wohlverdienter Niedergang.

Das Bestrafungssystem war das Beste. Es hat solche Leute vom Spiel fern gehalten. :smiling_imp:

2 Likes

haha, ja es hat die „solche“ Leute vom Spiel fern gehalten. Jetzt spielt nämlich keiner mehr. Nur noch besondere Schneeflocken so wie du.

Außer Flamen kannst nix, oder? Du musst es nicht spielen, zwingt dich doch niemand. Aber schön über andere spotten, typisch.

2 Likes

beste was man machen kann ist das spiel zu löschen funktioniert ja sowieso nichts und den rest der spiele von blizzard am besten auch den rücken drehen
neue season man bekommt nur schmutzz zu gewiesen und man dropt von platin spiel für spiel immer meh richtung silber

Hahaha, der Parallel-Thread „Bannsystem Fragwürdig!“, in welchem sich jemand über einen Account-Bann als Strafe beschwert hat, wurde jetzt von einem GM geschlossen.

Das geilste war noch die Bemerkung „Ich konnte bei keinem der Accounts, die sich hier deswegen gemeldet haben einen Fehler in diesem System erkennen.“ xD

Als wenn jemand hier mit einem gebannten Account irgendwas ins Forum posten könnte. Das zeigt mal wieder die komplette Ahnungslosigkeit und den Unwillen der Blizzard Mitarbeiter sich den Problemen der Community anzunehmen. Einfach Standard-Text copy und pasten. So vergrault man wirklich seine Community.

Dead Game.

Es ist so eindimensional und oberflächlich in der Betrachtung, anzunehmen dass Spiel sei wirtschaftlich nicht mehr rentabel genug, einfach nur weil die Zahlen nicht stimmen und schmierige-schmalzige Investoren (Die vermutlich noch nie ein Spiel gezockt haben) wohlmöglich mehr Wachstum erwarten. Ich finde es ist alles in Relation zu betrachten, mag sein dass sich HOTS nicht ganz so rentiert wie andere Blizzardtitel, aber es ist äußerst dumm sich dabei nur auf bloße Zahlen zu verlassen.
Beispiel: Ich sehe was aus Blizzard geworden ist und werde mir daher auf gar keinen Fall Diablo 4 kaufen obwohl ich es eigentlich vor hatte. Aber wozu? Ich weiß ja dass es bei Blizzard nur noch ums schnelle Geld geht und nicht mehr um die Liebe und Qualität zu Videospielen. Mit dem Wissen im Hinterkopf: Warum sollte ich mir künftig überhaupt noch irgendwas von Blizzard kaufen? Ist etwas nicht mehr gut genug wird der weitere Support eingestellt. Warum also Diablo 4 und andere Titel kaufen wenn denen irgendwann das selbe blüht? Blizzard ist wie billiges Fastfood geworden… Und davon muss man auf Dauer nur reiern.

Von daher, macht was ihr wollt, geilt euch an euren Zahlen auf oder sonstwas… Ich bin raus. No more Blizzard for me.

P.S. In Bobby Kotick steckt das Wort „Kot“, ist irgendwie doch sehr benennend

Forum-Bann und Ingame-Bann sind zwei verschieden Dinge. Bist du im Spiel gebannt, heißt das nicht, dass du im Forum nichts mehr schreiben kannst.

1 Like

Doch genau das heißt es. Schon wieder jemand der mit seiner Blödheit dem Kundendienst und dem Rest der minderbemittelten Klientel in nichts nachstehen möchte. Aber einfach mal irgendwas cooles labern ohne Ahnung zu haben.

Soso… aber ohne Beleidigung kannst du nichts erwidern? Und netter Versuch mit der Ingame-FL-Anfrage. Lass mal stecken, bro.

Seit wann ist das denn gekoppelt? Ist mir jedenfalls neu. Aber Hauptsache, aggressiv zu sein. Made my day!

2 Likes

Welche Beleidigung? #facts

Wäre mir auch neu, dass der Forenbann und der Ingamebann gekoppelt sein…

1 Like

Danke für die Bestätigung. Scheint, dass sich unser aggressiver Freund wohl nicht nur im Ton sondern auch im Wissen vergriffen hat.

1 Like