Valeera zu stark

Ich finde nur den Trait CD von 8 Sekunden etwas zu hoch. Zu stark ist sie nicht, da sie durch viele Fähigkeiten aufgedeckt wird und auch viele Tanks ihr das Leben schwer machen.

Du kannst das Q auch erst ziehn wenn er springt sobald die Skill durchgeht trifft er auch hinter der Wand außerhalb der eigentlichen Reichweite und Zerschlagung braucht man je nach Talente garnich. Mit den Stacks auf 7 und dem dreifach E auf 16 reicht Wolf+E+Q

https://www.youtube.com/watch?v=BujPoLZEPZE

du sprichst hiervon, doch er benutz dort nicht die von dir genannte combo.(Alle AA’s bis auf der letzte sind E Verstärkt und wurden nicht mit reingeweaved o.ä.)
57sec hier läuft der Wolf nach der ulti aus, zu dem Zeitpunkt hat er einen Gesamtschaden von 1152 - ab da besteht counterplay möglichkeit(rein theorethisch ja schon früher da der Wolf nur Snared ein KT z.B. kann ihn trotzdem davon abhalten an ihn ranzukommen :slight_smile: )
die Gesamt Combo die Notparadox benutzt ist nicht wertbar, da er das 7er Talent gegen die Puppe benutzt, welches wie schon gesagt keine realistischen Zahlen an dieser liefert!(shaaame :smiley: )
1:26 der Test an Hanzo: zu diesem Zeitpunkt besitzt Hanzo ein bisschen über Halflife(hanzo hat auf Stufe 10 1958HP) und fängt wieder anzulaufen - es besteht counterplay
z.B: Ulti und wall Jump. Wie Olfrygt sagt kannst du das Q dann trotzdem treffen aber das, selbst mit dem 7er Talent sollte ihm keine 50% HP ziehen(Knappe 1000 in dem bsp von NotParadox)

Olfrygts Combo auf 16:
Wolf+3aas durch E + Q = 1989 Schaden + Ancestral Wrath (Hanzo HP stufe 16= 2478) 397 Schaden
Das ergibt einen Gesamtschaden von 2386
während der Dauer von dem Wolf ist es mir Möglich 2 verstärkte AA’s zu treffen, und dies nur wenn ich bereits neben meinem ziel stehe(dank laufspeed buff durchaus möglich jedoch nicht immer!)
FAzit: es reicht knapp um Hanzo zu oneshotten(100 HP übrig), welcher allerdings auf platz 24 der HP unter den Fernkampfassasinen ist und es nur 5 weiter gibt welche weniger HP besitzen!!! er hat gerade mal 73 HP mehr als Probius :smiley:

zu Valeera sollte bei 16 kein allzugroßer unterschied bestehen, da sie da eig alle Talente die für den Schaden in meiner Combo verantwortlich waren bereits hat, ausschlieslich der Dot Schaden tickt dann nicht nach, ich war ja aber innerhalb dieser 2,5, Sec bei 3k(auf 20 also bisschen weniger auf 16)

ich geb euch beiden Recht und möchte auch nicht sagen das Valeera OP ist, ganz im Gegenteil Thrall hat einen unglaublich hohen burst, jedoch mit dem Unterschied zu valeeras(welcher etwas höher ist, schon rein DPS folgend) das counterplay möglich ist!

Ich denke diese Zahlen zeigen vielmehr, dass man Valeeras Schaden nicht mehr buffen sollte/könnte, da sie oneshotten kann innerhalb des silences! etwas mehr Überlebensfähigkeit würde durchaus reichen um sie bereits in eine recht Starke Position zu heben!

1 Like

nee man nimmt den Blink der Windfury gibt und somit 2x E in deiner Combo hast.

3 Likes

nee man nimmt den Blink der Windfury gibt und somit 2x E in deiner Combo hast.

sagte ich ja, dass es nicht meta ist, dass senkt aber das Counterplaypotential senkt aber auch den Gesamtschaden! selbst durch 2 e’s.
vorallem da man ja das 2 ohne roots/Stuns deckeln kann und somit nicht von allen 3 AA’s ausgehen sollte

Edit: Thrall braucht für 6 AA’s 5,46 Sec. E erhört die aa zeit um 100% damit sind wir bei 2,73 Sec. Ult +w ergibt 2 sec Stun/Root. Also selbst theoretisch schaffst du dann nur 4 von 6 AA’s.
Der blinkt hilft hierbei das auch zu schaffen(direkt nach ult blinken) aber in der Praxis wird so eine genau ausführung doch schon sehr waage und wir sind eher bei 3 1/2 aa’S in 2 sec

1 Like

Ich spiel auf Thrall inzwischen auf liebsten die 7er Quest, bis 16 hab ich selbst in sehr schlechten Spielen die 40 Stapel und damit die permanten 15% Lauftempo die ich sehr zu schätzen gelernt hab. Je nachdem wie schlau die Gegner sind sinds ab dann bis Lvl20 oft 70Bonusschaden und mehr.

In Lategamespielen mit dem Blink entscheidet das dann letzlich meist die Spiele. Mit dem normalen E nen Frontkämpfer runterknüppen wenn der meiste CC draußen ist oft ein agressiver Blink und ein sicherer Backlinekill. Zum Verschnaufen ein Sundering und Q und schon ist das Dritte E im Kampf wieder bereit und der nächste stirbt.

Sollte eigentlich bis auf Meister in allen Ligen ähnlich gut funktionieren.