Valla Rework bringt einen zum Quitten des Games :)

Tja was soll man noch sagen. Seit Beta am zocken, mehr oder weniger erfolgreich im Competitive. Der Valla Rework lässt einen sprachlos. Aus einem super squishy Character mit gutem Auge für Positioning, da CC = tot, macht man einen weniger squishy und 0 skill needed 1000000 dps Char. „CC doch einfach Valla“ - Wie soll man großartig CC´n wenn jeder Melee, ob Tank, Bruiser oder Assasin, innerhalb der menschlichen Reaktionszeit ( ca 0.8 Sek) einfach zerfetzt wird? Interessiert euch das PTR Feedback überhaupt? Ich sag nur Strafe auf 20. Verstehe sowas nicht. Jeder Bot spielt jetzt Valla, Quickmates mutieren zu „wer Valla im Team hat, gewinnt“ und im Ranked muss man immer die gleichen 4 Chars bannen, weil sämltiche Reworks ( Ich sag nur Falstad W, Nerf dauerte WOCHEN!) komplett unnötig und Spielzerstörend sind.
Reworken und merken, dass es zu krass war, okay dann behebt es sofort und gut ist. Aber jetzt wieder Wochenlang nichts dagegen tun? Die sowieso schon geringe Spielerzahl wird dadurch doch noch weiter verschreckt. Unspielbar das Game, Valla ist das krasseste was jemals rausgebracht wurde. Gebt doch einfach eine „ich fang den Schnatz“ Ulti und gebt ihr die Möglichkeit, dass Game einfach per R drücken zu beenden und zu gewinnen.
Lächerlich. Will man das Game mit Absicht töten? Beendet einfach die Server und begrabt Hots mit Anstand und nicht mit so einem Müll.

Tschüss nach 7 Jahren

3 Likes

LiMing bei Release gesehen?

1 Like

Oder als Sonyas poisenspear noch 200% Schaden gemacht hat. Mit Berserker hat man ne Valla oder Ming ge-one-hited und konnte Bosse solo machen.