Varian im QM bannen

Quickmatch ist doch dazu da Helden zu testen und einfach bisschen rumzuexperimentieren.
Varian mag zwar aus Pro-Sicht nicht OP sein, aber im QM ist er einfach Fehl am Platz und nimmt jedem den Spaß.
Also wie wärs einfach ihn ausm QM zu bannen?

Mag für dich so sein - für andere vielleicht aber auch anders. Manchem wird sogar nachgesagt, er spielt QM vollkommen ernsthaft als „kompetitive“ Modus.

Nicht mehr oder weniger als andere Helden. Im QM kann es halt immer dazu kommen, dass man Helden im Gegnerteam bekommt, die man selbst als „sehr gefährlich“ einstuft.

In diesem Zuge auch ein paar Helden, die ich persönlich auch ungern sehe, gleich mitbannen: Kel Thuzad, Genji, Zagara, Abathur, Hanzo und so weiter.

3 Likes

Das ist wie mit Yasuo in LoL im Blind Pick. :joy:
Eigentlich jede MOBA hat mindestens einen Modus ohne Bann und mit freier Heldenauswahl, ich sehe das Problem nicht. Wenn du unbedingt bannen willst, spiel halt Draft.

3 Likes

Dafür sind botspiele da, damit du, wenn du den Helden nicht beherrscht, niemandem das Spiel versaust.

1 Like

Sry aber die KI sind so dämlich, dass ich selbst auf Schwer das Spiel locker gewinnen konnte, während ich nebenbei Hearthstone gespielt habe. XD

Durch das spielen gegen andere Spieler, lernt man erst.

Ja, du hast das Konzept des Lernens verstanden, man fängt immer zuerst mit dem schwersten an und wenn man die lust nicht verliert arbeitet man sich dann langsam zum leichteren vor. Deshalb lernen Kinder in der Grundschule auch zuerst Stochastik und Analysis, bevor sie dann im Studium endlich zum Addieren übergehen.

Sarkasmus ist nur für Gewinner, Ted! - Unknown

Du sollst auch nicht lernen zu gewinnen. :woman_facepalming:

Du sollst die Maps/Heroes kennenlernen.
Lernst die CDs deiner Fähigkeiten, kannst unterschiedliche Builds testen etc. pp.

Niemand hat gesagt, dass dich die KI herausfordern soll. Nur so versaust du halt wirklich niemandem das Spiel, wenn du First Time Hero X spielst.

Ich bin schon 620 und bin seit Beta dabei. Ich kenne sie. Ihr müsst dass nicht mir sagen. :smiley: Nur vergisst ihr, dass es eben vom Individuum abhängt, wie es lernt. In meinem Fall lerne ich schneller und kann meine Fähigkeiten weiter verbessern.

Mir ging es nur darum, dass eben nicht jeder aus Kämpfen gegen KI gute Erfahrungen sammeln kann.

PS: Ich wäre schon weitaus höher, aber bei jedem Moba kann ich nicht mehr als 2-3 Spiele machen. xD

Das bezweifle ich, Menschen werden im Durchschnitt heutzutage 78, außerdem, was hat dein Alter mit dem Thema zu tun?

2 Likes

gibt es irgendwen außer dir selbst der jemals über auch nur einen deiner Witze gelacht hat? @Ruin

Das schreit nach einem Mutterwitz :thinking:

Ist mikaeru hier der hauptforumstroll und du eiferst ihm jetzt nach ruin? :slight_smile:

Ist ja nicht so als gäbs im QM keinen Arthas/Xul/Muradin/Johanna/Jaina usw die Varian das Leben doch recht schwer machen.

Bleib beim Thema, Kleines.

1 Like