Varian is too bad

pls buff all of Varian

2 Likes

His Autoattacks are way too weak, he cant do anything on a full engage and is useless if the enemy team haves more than 2 tanks

3 Likes

Varian ist nicht zu schlecht. Er ist nur zu speziell um ein „geht immer“ Pick zu sein.

Bitte verschiebe das Thema doch in den Bereich „Heldendiskusionen“

Um dies zu tuen, klicke bitte auf den kleinen Schraubenschlüssel unter deinem Post ( administrative Optionen) und wähle dort die Option aus deinen Post / Threat in einen anderen Bereich zu verschieben :slight_smile: :sunflower:

Danke hierfĂĽr :slight_smile: :sunflower:

Varian ist halt Flexibel und seine Skillung ist extrem vom vorhandenen Team und Gegner Team abhängig, kein Held der mit einem Standard Build einfach durch die Meute rennt.

dann ist er halt schlecht

Manchmal passt er rein, aber irgendwie komme ich mit dem Tank-build nicht klar, da gibts bessere Tanks.
Ist aber mit tweinblades eine nette „Unterlage“ für Abathur.

Ist halt auch mit Tank build kein klassischer Tank, mit dem man peelen kann und seine backline beschĂĽtzen kann.

FĂĽr den Tank build brauchst du entsprechende Assassinen, die in kurzer Zeit, viel Schaden machen um das taunt target zu Killen.

Zb. Jaina, Ming (TP build), Greymane, orphea
Das dĂĽrften so die besten sein.

Rang?

Die meisten post die sowas schreiben haben halt 0 plan vom spiel ansich.

ich habe den
Rang 1460

Rang 1460, interessant. Dachte immer das ist der Accountlevel. Da habe ich doch glatt nach 5 Jahren HotS mal wieder was von einem Low Elo Spieler gelernt.

2 Likes

da beschwert sich ein varian spieler, der in der schnellsuche randoms abfarmt, das er von valeera spielern abgefarmt wird…
zu köstlich!

2 Likes

Was auch immer die Beweggründe des TEs waren: sein Wunsch wurde erhört. Varian wurde zuletzt gebufft. Ich mein’ zwar auch, dass es da andere Helden gibt, die’s nötiger gehabt hätten, aber es ist wie es ist.

finde varian auch nicht so schlecht ka ich glaube viele leute machen was mit ihm falsch einfach ~

Jemand der „MashValla“ heißt kann ja selbst nicht in der High Elo sein.

3 Likes

Wenn du da mal nicht komplett falsch liegst, mein Freund. :slight_smile:

1 Like

Ich bin nicht dein Freund du kek :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.