Verbesserungsvorschläge

oh echt ??? danke für den schlauen hinweiß nazeboo!

2 Likes

Nein, dass entspricht nicht der Richtlinie. Diese sagt eindeutig, dass man eben keine doppelten Threads erstellen soll:

Siehe „Mehrere Beiträge zum selben Thema werden gelöscht“:

Einen neuen Thread zu erstellen, in dem man im wesentlichen nur Frust ablässt, ist entsprechend unnötig.

?


super, dass du dich nicht entmutigen lässt. Aber die Community ist leider ein Spiegel unserer Gesellschaft geworden. Ich verliere auch langsam die Freude am Spiel. Das hat nichts mehr mit Teamplay zu tun. Schade. Heute hab ich mit Spielern auf Level 200- bis 350 gegen Spieler auf Level 2000 oder 1200 mit Platin oder Gold standhalten sollen. Da frage ich mich, was hier abgeht. Soll man die Freude am Spiel verlieren?

1 Like

Ich wäre ja dafür, dass Blizzard diese „Avoid Player“ Funktion nach Heroes of the Storm bringt. Heute erfahren, dass es das schon in Overwatch gibt.

höheres spielerlevel heißt n hots nicht das diese wirklich besser sind … das ist ja das kuriose an diesem spiel xD !
hab letztens auch gemerkt das die runden hots die ich gespielt haben total unspaßig waren, hätte ich an die wand gestarrt hätte ich wohl noch mehr spaß dabei gehabt als bei hots :confused:
vl kommt ja bald ein vielversprechendes moba dann könnte man dahin wechseln xD !

Einen wunderschönen guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie diese Kommentare lesen und sperren müssen, die nicht zum Thema gehören.
Ich sehe mich jedoch absolut nicht dazu verpflichtet diese Flut an Kommentaren zu ordnen, da mein Ziel lediglich das Einreichen von Verbesserungsvorschlägen ist und kein Beitrag in diesem Forum.
Auf der Blizzardwebsite ist ausgeschrieben, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge hier hin gehören.
Nun würde ich trotzdem wirklich gern wissen, wann und wie ich bescheid bekomme, dass mein ursprünglicher Beitrag tatsächlich von offizieller Seite gelesen wird oder warum eine Umsetzung nicht möglich oder nicht sinnvoll ist.
Andernfalls würde ich darum bitten die richtige Stelle für diese Vorschläge mir zukommen zu lassen.

Trotz All dem hier, wünsche ich einen schönes neues Jahr und hoffe Sie hatten ein schönes Weihnachten.

Kurz und knapp? Gar nicht.
Und wenn doch, dann ist es wohl der 6er im lotto.

Reddit oder das US forum sind wohl die bessere Anlaufstelle, aber auch da wird dir wohl kaum einer von Blizzards Seite darauf antworten.

1 Like

Gibts nicht.

Wenn dein Vorschlag als Grundlage für eine lebhafte Diskusion diehnt und viele der User diesen als „gut“ befinden, dann hast du auch gute Chancen, dass er an die Dev´s weiter gereicht wird.

Und wo Chev meint Reddit …
Dort vrehält es sich im Grunde genauso.

Aufmerksam werden auch dort nur die Dev´s, wenn deine Idee genügend Anklang und Unterstützung innerhalb der Community findet.

1 Like

Schade. Ich hätte gedacht man kann tatsächlich Verbesserungsvorschläge einreichen. Wenn die Firewall jedoch eine Userbasis ist, die größtenteils Menschen zu umfassen scheint, die hier hauptsächlich schlechte Stimmung verbreiten wollen, statt Dinge zu verbessern, scheint mir das gesamte Konzept etwas überarbeitungsbedürftig.
Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es unter diesem Post eher um Dinge geht, die mit meinen Anliegen nichts zu tun haben…

In jedem Fall danke für die Desillusionierung. Vielleicht mag jemand bei Blizzard angestelltes das ja noch entkräften, aktuell scheint mir Dein Post, Balbero, jedoch schlüssig.

Gibt in der neuen Blizzard-App einen Feedback-Button. Da kannste Verbesserungsvorschläge zu Blizzardspielen einreichen. Vielleicht hilft dir das eher, als über den Amiserver dein Anliegen auf Englisch zu formulieren.

ihr ganzen hater, das spiel ist besser geworden, seitdem alle poser das spiel gequittet haben und nur noch die besten spieler dem spiel die stange halten. damals war ich silber als noch alle schlechtspieler das spiel gespielt haben, jetzt bin ich diamant-platin :love_you_gesture: sch…ß auf neuen content, hauptsache die balance stimmt endlich :love_you_gesture: :love_you_gesture: :love_you_gesture:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.