Verbinde mit Stream Server

Ich kann seit heute (oder gestern, da ich glaube gestern kein hots gespielt habe), das Spiel mit obiger endlos Meldung nicht mehr öffnen. Wäre top, wenn mir da geholfen werden kann.

1 Like

Hi,

ich hatte das gleiche Problem.
Probier mal eine Reparatur laufen zu lassen im Menü. Danach kam die Meldung wieder, einfach mal 5 minuten laufen lassen.

Danach gings :slight_smile:

Wie/wo kann ich das game reparieren lassen?

Hallo Holyangel,

um den Spieleclient zu reparieren klickst du im Reiter Heroes of the Storm auf das kleine Zahnradsymbol (Optionen) und wählst Scannen & Reparieren.

𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

1 Like

Spiel geht, nachdem ich ein paar Minuten gewartet habe (reparatur habe ich benutzt), aber nach einem Neustart muss ich wieder ein paar Minuten warten…

Edit: bzw kann jetzt die Verbindung Meldung abbrechen und dann geht es…

Habe seit heute das selbe Problem. Auf einmal kann ich das Spiel nicht mehr starten und es hängt bei “Verbinde mit Stream-Server”. Die Reparatur hat nichts gebracht. Seit der Alpha habe ich noch nie Probleme gehabt dieser Art und an meinem System wurde nichts geändert im Gegensatz zu gestern.

…Schließe mich an.

Hallo zusammen!

Wir konnten das Problem auf unseren eigenen Rechnern reproduzieren und werden uns das genauer anschauen.

Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle, dass es sich bei der Verbindung zum Streaming-Server nur um einen verzögerten Aufbau zu handeln scheint; der Spielclient startete von selbst, nachdem ich die Meldung circa eine Minute lang auf dem Bildschirm hatte. Die Nutzung der Reparaturfunktion sollte also nicht notwendig sein.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir hier darüber informieren. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

hab jetzt 2 Stunden laufen lassen und immer noch das gleiche Fenster, also nichts mit circa eine Minute :smiley:

1 Like

Hallo Nanakio,

respekt für dein Durchhaltevermögen :slight_smile:

Bitte schließe das Fenster einmal und versuche erneut HotS zu starten.

Eigentlich solltest du nicht länger wie 1 Minute warten müssen.

𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe das Fenster mehrere Minuten offen gelassen und es passiert nichts. Neustart der BattleNet Software hat auch nichts gebracht.

Direkt nach meinem Beitrag kam ich ins Spiel. Was für eine Comedy :rofl:

Verbinde mit Stream-Server seit 30 Minuten, nach Launcher Neustart, Reparatur von Hots, PC Neustart…

Aber liegt bestimmt an meinem PC oder sollte mal den Provider kontaktieren, stimmts? :smiley:

Na hoffentlich geht es bald wieder, versuche es seit heute Nachmittag regelmässig, egal wie lange es rödelt, es tut sich nichts…

*** Nachtrag ***

Das Problem wurde noch im Verlauf des gestrigen Abends gelöst und sollte nun bei keinem Spieler mehr auftreten. Die Ursache, eine fehlerhafte Konfiguration auf einem unserer Patchserver, wurde bereinigt.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Verzögerungen beim Login!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben