Verbindungsabbruch im Spiel

Hallo,

im Spiel kommt es immer häufiger zu Verbindungsabbrüchen und ich hänge im Ladescreen fest, obwohl ich eine Verbindung zum Internet habe.
Das ist sehr ärgerlich, da es schon öfter vorgekommen ist wenn ich Gewertet spiele und deshalb dann immer weiter im Rang zurück falle, obwohl ich nichts dafür kann!!

Ich verliere einfach unnötig Rangpunkte und es ist offensichtlich ein Fehler im Spiel, da ich keine Verbindungsprobleme habe!

Bitte um klärung

MfG

Kannst du testweise mal eine andere Verbindung ausprobieren, wie beispielsweise über dein Handy als Hotspot, und auch über eine VPN Verbindung. Bringt eines davon eine Besserung?

Ja, genau, was fällt dir eigtl ein, NICHT über dein Handy inet zu spielen? xD

Jaja, es kann ja nur am User liegen, wie immer :slight_smile:

Ich hatte gerade eben das selbe Problem. Es steht 21:22, wer gewinnt, das wird sich jetzt klären,… ich flieg aus dem Spiel und kann es nicht fassen,… direkt mal geguckt ob mein inet /Bowers geht, ja, er geht, youtube is offen, doch HOTS zeigt mir bloß an, „VERBINDUNGSAUFBAU“ gefühlt 10 Minuten später hat sich nichts geändert. Ich hätte ESC drücken können und dann zurück zum Desktop, dann hätte ich aber mit Ansage eine Strafe bekommen, also warte ich weiter und kam mir wärend desssen nur verarscht vor, weil mein inet ging und das Spiel macht nichts, sollte ich es wagen das Spiel zu schließen weil das Match jetzt sicher eh schon zu ende ist, bekomme ich auf jedenfall eine Strafe.

Hab dann noch länger gewaret und wurde dann irgendwann aus dem Match entfernt, das stand da zumindest so. Ob ich jetzt eine Strafe dafür bekommen habe oder nicht, ist mir irgendwie noch nicht ganz klar, früher war es jedoch immer der Fall, wenn sowas vorkam.

PECH GEHABT :slight_smile:

oder

SPIEL HALT ÜBER DEIN HANDY INET XD

Bei BLIZZARD ARBEITEN NUR VORZEIGEMENSCHEN (EHRENWORT)

SOWAS DARFST DU HIER DOCH NCIHT SAGEN, GEBANNT AUF LEBENSZEIT.

1 Like