Verschwinden des Accounts

Liebe Community und technischer Support,
ich habe bereits einige Ticket geschrieben, auf welche sich jedoch noch nicht gemeldet wurden. Aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Wege noch einmal.
Es geht um meinen Account Shenlong#2573. Dieser ist vor einigen Tagen abhanden gekommen. Wenn ich versuche mich in diesen Account einzuloggen erhalte ich die Nachricht " we couldn´t find this Blizzard Account." Ich habe viele Jahre auf diesem Account verbracht und viele Freunde online gefunden. Außerdem habe ich einen Tag vor dem verschwinden einen ein monatigen Boost für Heroes of the Storm gekauft. Ich wäre überaus glücklich und dankbar, wenn ihr ihn wieder herstellen könntet.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo.

Aufgrund deiner Beschreibung, gehe ich davon aus, das dein Account kompromittiert wurde, denn Accounts verschwinden nicht einfach so.

Wenn dem so sein sollte und auch wieder auf deine Beschreibung gestützt kann ich dir sagen, dass der Hacker auch Zugriff auf den E-Mailaccount hat und du diesen dringend sichern solltest.

Hast du dies und einen Virenscan gemacht melde dich doch bitte bei meinen Kollegen über ein Ticket