Von Null auf Diamant- Das wars komplett

Das kannst du in 10 Matches gar nicht feststellen.

Zudem: was ist gut? Und was ist schlecht?

Ich war in den ersten Seasons immer oberes Platin, ne zeitlang unteres Diamant. Und da wird deutlich vernünftgier gepsielt als in Mitte Gold wo ich jetzt rumhänge. Ich hab in beiden Bereichen mittlerweile hunderte/tausende von Matches. Ich war also damals “richtig” eingeordnet, bin es nun aber auch.

Das klingt erstmal paradox, jedoch ist “gut” sein eben nicht nur eine einzelne Eigenschaft. Ich hatte keine Probleme im oberen Platin,unteren Diamantbereich mitzuhalten. Ich war kein Klotz am Bein (wie gesagt tausende Matches dort gehalten), hab sogar nicht selten die Big-Plays gemacht (halt so oft wie jeder da zu 1/5).
Jetzt bin ich Mitte Gold und komm nicht weg. Warum? Weil ich nicht 4 Leute carrien kann.

Bin ich nun zu schlecht für Platin/Diamant, obwohl ich bewiesen habe, dass ich dort sehr wohl hingehören könnte.
Oder bin ich zu schlecht dafür weil ich mitte Gold keine, teilweise hirntoten, Mitspieler carrien kann?

Und genau DAS ist das Dilemma, übrigens in jedem Teamspiel der Welt. Nicht umsonst wechseln gute Fussballspieler von mittelguten/schlechten Mannschaften nach der Season in bessere Teams (z.B. Bayern München), weil sie dort eben mit den Teams gewinnen und Titel holen. In ihren alten Teams haben sie auch gezeigt was sie können, jedoch können sie nicht für ihre 10 Mitspieler auch noch die “Arbeit” machen (jedenfalls nicht über eine ganze Saison).

7 Likes