Vorschlag: HOTS p2w machen

Wäre es nicht eine tolle Idee HOTS auch Paytowin zu machen. Das man z.b. 50 Cent vorher bezahlt und man kann dann noch Sachen dazubuchen wie z.b ich hätte gern jemanden der tankt und nicht 4 ranged assa und ein Healer. Oder das du explizit nicht mit jemanden gematcht werden willst. Oder das Leute dir nicht wünschen, das du dir die Pulsadern aufschlitzen sollst und du was dagegen sagts und dein 5k lvl Account permabannt wird. Natürlich zum Aufpreis.
Vielleicht auch das Komplettpaket nennen wir es „Dullie“ für 3,50€ pro Spiel, dann bekommst quasi den Sieg geschenkt, weil die anderen 4 die Arbeit machen. Du selbst nimmst dann irgendwas und idlest in der Botanik rum. Die die Arbeit machen, bekommen dann im Erfolgsfall einen Teil ab,als Blizzard Guthaben natürlich, das man auch in Zukunft weiter tolle Spiele genießen kann.

klingt nice, wo kann ich einzahlen?

Ich hätte gern das Dullie-Paket^^

Ich würde direkt extra zahlen, wenn es dadurch bestimmten Leuten unmöglich wird, das Forum mit sinnlosen Kommentaren in X Threads vollzukleistern, und zusätzlich noch einen zu erstellen, nur um 'ne Runde „mimimi“ zu betreiben, wie angeblich ungerecht sie im Einzelfall behandelt wurden.

Coole Idee,dann nehmen die noch mehr ein,vielleicht bekommen wir noch nen paar Sachen zusammen. Und derjenige der geblockt wird bekommt auch 10%. Das ist dann ein Win in diesem Fall für MinionMett,Blizzard und mich

Bin bereit, nen Hunderter dafür hinzulegen, dass alle Server explodieren.

Wieso die Server?
Die Führungsetage, das unfähige Pack!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.