Vorschlag: Mehr Favoriten in der Heldenauswahl

Wäre es nicht prima, es gäbe keine Beschränkung, wieviele Helden man als Favorit markieren kann?

Ich finde die Begrenzung auf 8 ziemlich knapp bemessen.

Was meint Ihr?

3 Likes

Jo, macht keinen Sinn das künstlich zu beschränken, soll doch jeder machen du viel er will. Wäre höchstens hilfreich würde man die fav beim picken sehen dann könnte man einfacher teams zusammen stellen weil man weiß was die anderen gerne und gut spielen. Aber so wie es jetzt is kann es auch mehr sein

3 Likes

Meinst als kleines Pop-Up Fenster, wenn man über den Namen seines Verbündeten hovert ?

Wäre sicherlich ganz nett.
Nur bin ich mir nicht ganz sicher, in wie fern es das Spiel verbessern würde.

1 Like

Jo, oder sie werden immer angezeigt als kleine bildchen neben den avatar des gewählten chars, ich denke es würde vor allem in low elo helfen wenn ich weiß die person kann z.b. keine mages, dann weiß ich ich muss die picken oder wer anders aber auf die person brauch ich nicht zu zählen was das bestrifft. Low elo wird oft ja nur ein kleiner heldenpool beherrscht. Gibt nicht wenige die sogar nur 1-3 helden wirklich können. Sieht man nicht selten, ein held auf lvl 150+ und kein anderer auf 10+

1 Like

Klassische OTPs.

Fänd’ ich gut, wenn hier die 10 Helden mit höchstem Level bei Mouseover angezeigt werden würden. Ich guck mir die z.B. öfter an, muss aber dazu immer die Profile aufrufen. Wäre halt 'ne „Quality of Life“ Änderung.

1 Like

hmmm

An sich sicherlich ganz nett …

Nur wenn dann sollte man z.b. die anzeige auch einstellen können.
denn wenn ich mit illidan, gaz und murky lvl 50-60+ habe, diese aber nie im ranked spiele, bringt mir diese info auch nicht gerade viel.

da wäre eine option ganz praktisch, mit welcher man einstellen kann, was angezeigt wird.
all - sl only oder auch sl + ud , sowie alltime und only this season
und dann entweder die wr oder überhaupt gespielten spiele dazu

denn wenn ich nen arthas da drinnen habe mit 100% wr, den bisher aber nur 1 mal gespielt habe, ist die aussage auch unwichtig.


wie gesagt.

ich find die idee an sich ja echt nett.
nur bedürfte es dahingehend so viele einstellmöglichkeiten, damit diese eine sinnvolle erweiterung wird, dass gerade die spieler in den metall-liegen, die am meisten davon profietieren würden, diese nicht oder nur bedingt nutzen würden.

2 Likes

Optional ist immer besser, konfigurierbar noch besser.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.