Wartezeit trotz geschätzt 6 sekunden

hallo liebe Leute ich hatte es schon vor Monaten mal angemerkt aber geändert hat sich nichts…

ich möchte Ungewertete Teamwahl spielen es steht dort geschätzte wartet zeit 6 sekunden aber warten muss ich 500 sekunden wieso ist das so bei mir und kann man das bitte ändern

Hmm… dazu kann ich nichts sagen, da ich kein unranked spiele. Ist es wirklich so krass? Aus QM kenne ich das, dass die Zeit nie stimmt. Aber 500 Sekunden ist schon arg viel. Wird aber an der Teamzusammenstellung liegen, dass es solange dauert.

Lol ich hatte neulich 1800sek, nach 3000sek bin ich raus (hab nebenbei gesurft). Ja unranked ist so schlimm. Wünschte es würde wenigstens trotzdem realistisch anzeigen.

Es gibt zuwenige aktive Spieler, und die die noch spielen spielen Nova im Qm oder ARAM…

Ja leider ist es so schlimm im Unranked ich hoffe die lassen sich was einfallen ist eigentlich viel zu schade für das game

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.